Hat jemand gute erfahrung mit Utrogest 200 vaginal?!

Hallo ihr lieben ich hatte 2017 eine FG in der 5+5 ssw und bin nun endlich wieder schwanger 💝 bin jetzt in 9+3 in der (10 ssw) letzten und ersten Termin hatte ich am 23.01 und unser würmchen hat sich wundervoll entwickelt und sein Herzchen hat fleißig geschlagen 🤗😍 jetzt habe ich aber erst in 4 Wochen wieder am 20.2 ein Termin... habe von mein FA Utrogest 200 vaginal 1 mal täglich abends verschrieben bekommen die ich seit dem auch fleißig nehme nehme auch Folsäure und Magnesium habe leichte Angst das ich wieder eine FG erleiden muss 🙄 obwohl ich mich super fühle klar zieht und zwickt es mal da und da. Habe auch kein bräunlichen ausfluss mehr seit ich Utrogest nehme jetzt meine frage kann ich dieses mal guter Dinge sein das ich endlich mein würmchen in ein paar Monaten im Arm halten kann?! Ich muss dazu sagen bei meiner letzten FG 2017 💔 hatte ich es selber gemerkt das mit mein Baby was nicht stimmte weil ich da bräunlichen ausfluss hatte und aufeinmal Magenschmerzen bekam sprich ich habe mich von ein Tag auf den anderen total schlecht gefühlt was jetzt zum Glück nicht so ist bin happy aber habe Angst das mein Körper mich täuscht
Wer hat durch Utrogest auch nach ein paar Monaten sein würmchen im Arm halten können?!

Liebe Grüße jule
9+3💝

1

Hallo
Erstmal Glückwunsch... Glaube Du musst einfach positiv denken und darfst nicht anfangen Dich bei kleinsten Dingen in Panik versetzen zu lassen. Vertrau Dir und Deinem Zwerg.
Letztlich kann Dir niemand die Frage mit Sicherheit beantworten.. Da hilft nur Geduld, positiv denken und abwarten.
Klappt aber bestimmt zumindest wünsch ich es Dir.. Und wenn Du das Gefühl hast das etwas gar nicht stimmt lass es lieber einmal mehr abklären als es auszusitzen. Aber dennoch mach dich nicht bei jedem Zwicken und Zwacken oder auch mal beschwerdefreier Zeit verrückt. Das gehört alles dazu 👍🍀😊

2

Herzlichen Glückwunsch dir. Sag mal hattest du bei dieser Schwangerschaft auch braunen Ausfluss? Habe es auch und habe auch utrogest Kapseln bekommen 2 am Tag soll ich nehmen. Habe auch schon 2 Krümel verloren. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Sind in Woche 5 plus 4.

3

Ja ich hatte von 6 bis 8 ssw ganz leicht bräunlichen ausfluss ganz leicht hatte das dann bei mein letzten FA Termin angesprochen und da sagte er mir es sei normal und solange es kein frischen Blut ist ist alles gut und dann hat er mir auch gleich die Utrogest verschrieben die ich einmal tägl vaginal Abends nehmen muss und seit ich sie nehme habe ich auch kein Bräunlichen ausfluss mehr 😊

Und wünsche dir auch erstmal Herzlichen Glückwunsch 🤗

4

Wie sind deine hcg werte? Habe am Donnerstag Mittag Blut entnommen bekommen und da war er bei 102 und jetzt habe ich gerade angerufen weil ich Montag morgen abgenommen bekommen habe und da war er auf 210. Oh man eh

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin 🍀
Muss auch utrogest 200 nehmen wegen Schmierblutung allerdings 3x1 und meine Frauenärztin hat gesagt ich soll es ausschleichen lassen. Bin aber erst 7+3 und habe schon sooft gelesen das man es bis zur 12. Woche nehmen soll.
Was haben da eure Frauenärzte gesagt?

7

Vielen lieben Dank dir auch alles gute für deine Schwangerschaft 💝

Ich soll meine jetzt 30 Tage lang abends eine nehmen und das ist bis zu mein nächsten FA Termin und bis dahin bin in der 13ssw 🤗