Wer erkennt unser Outing? 17 SSW

Thumbnail

So meine lieben habe oben ja schon geschrieben um was es geht, er hat lange geschaut und gab mir dann ein Outing, mir kam es aber so vor als er sich unsicher wäre, was würdet ihr denn sagen? BILD hänge ich dran... Würde mich über eure Antworten freuen 🤗

1

Mädchen? 💗

2

Ein Mädchen 🤗

3

Mädchen?

4

Hier noch eine Stimme für Mädchen 🙋‍♀️

5

Würde auch Mädchen sagen.

6

Mädchen.

7

Das sind Scharmlippen... It's a girl

8

Jaaa, unsere 2te Prinzessin ❤️❤️
Man sieht es doch eigentlich eindeutig auf dem Bild da frage ich mich warum er öfter hinschauen musste um mir ein Outing zugeben 🤔schön das alle einer Meinung sind und ich beruhigt Mädchen Kleidung schauen kann 😂

9

Ich würde auf Mädchen tippen. So sah es bei uns zumindest auch aus und die Schamlippen sind zu der Zeit noch recht geschwollen, weshalb sie manchmal mit einem Penis verwechselt werden können.