Verrückt nach Tomaten 😅🍅

Hallo ihr Lieben ❤️
Ich könnte mich seit drei Tagen am liebsten nur noch von bruschetta ernähren habe da ständig Lust drauf dabei mag ich eigentlich gar keine Tomaten aber mein kleiner mag sie wahrscheinlich sehr 🙈was sind so eure Essensgelüste oder was habt ihr viel gegessen in der Schwangerschaft?


Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

1

Hey

Du glaubst es ned aber das war von der 12. Bis zur ca. 20 woche bei mir ebenso ich steh eigentlich gar nicht auf tomaten aber in der Zeit hätte ich nir bruschetta essen können bzw tomaten in jeglicher Form. Jetzt in der 39. Kann ich sie nicht mehr sehen:)

Lg steffi mit Girl inside

14

Bei mir hat das jetzt erst in der 21ssw angefangen mal schauen wie lange es anhält 🙈

2

Süß 😬 bei mir ist es Remoulade... könnte es überall draufmachen ..

Gerade eben Toast mit Mortadella, ei und Remoulade... ich hätte mich reinlegend können 🥰

11

Das ist aber auch lecker 👌😊

3

Ich esse auch gerade total gerne Tomaten. Eigentlich esse ich die nur gerne im Sommer, aber aktuell habe ich immer Tomaten zu Hause.

4

Du bist nicht alleine, ich kann auch keinen Tag durchhalten ohne Tomaten zu essen ;-)

5

Ich bin auch für Tomaten gestorben. Die sind sehr reich an Folsäure. Wahrscheinlich deshalb.

6

Pellkartoffeln mit Zaziki😍😋 Fast täglich

7

Bei meiner Tochter damals war es Erdbeereis und Kartoffelpürree mit Sauerkraut 😂.
Jetzt bekommen wir einen Jungen und ich wäre bis zur 12. Woche für Tomaten gestorben 😂😂 Tomatenmark pur aus der Tube war auch lecker 😂 hat dann gott sei Dank nachgelassen 😂

8

Witzig ☺️bill stehen Jungs einfach auf Tomaten 🙈

9

Scheinen wohl viele Babys zu mögen, ich mag auch keine Tomaten und im Moment habe ich auch ständig Lust drauf 🙈😅

10

Ich könnte mich aktuell nur noch von Nektarinen ernähren - was leider recht kostspielig ist,weil überhaupt keine Saison ist #kratz
Weiß auch gar nicht,woher dieses schlimme Verlangen danach kommt,aber esse täglich zwischen 5&10 Stück.
Bin letztens wie eine Gestörte durch die Stadt gefahren und hab alle möglichen Lebensmittelgeschäfte nach Nektarinen durchsucht :-D Letztlich hab ich dann den Vorrat in 2 Geschäften für 16€ aufgekauft #klatsch