Heute erster FA-Termin bei 7+1ssw

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich den ganzen Tag so wahnsinnig nervös war vor meinem Termin, habe ich jetzt doch gute Neuigkeiten.

Das Herz des Böhnchens schlägt und es ist zeitgerecht entwickelt. ❤

Nach der stillen Geburt im letzten Jahr, sind das wieder Lichtblicke. Ich freue mich.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Oh wie schön 😍 dann wünsche ich dir eine langweilige und schöne Schwangerschaft ❤️🥰🤰🏼🍀

2
Thumbnail

Huhu :) das war bei mir 7+2 ;) Glückwunsch dir :) Bin jetzt 8+0

3

Glückwunsch!🍀💗
Bin heute auch bei 7+1, ET 14.09.20.🌱

4

Wie schön ❤

Ich hoffe so, dass ich nächste Woche auch ein kleines schlagendes Herz sehen darf. Mein Et ist um den 11.9. rum. Werde beim Termin bei 8+6 sein. 😄

Aber die letzten zwei Schwangerschaften waren Fehlgeburten und von daher bin ich doch sehr ängstlich.

Lg #winke

6

Ich drück dir fest die Daumen.
Da wirst du bestimmt schon richtig viel sehen ❤ das ist ja kurz vor der 10.ssw

7

Ich hoffe so sehr. Der Papa ist ganz aus dem Häuschen wegen der Schwangerschaft. Da muss es einfach gut gehen. ❤

5

Glückwunsch! Ich habe heute auch den ersten Termin gehabt bei 7+4. ET ist am 11.09. Das Herzchen war schon am schlagen.

8
Thumbnail

Am Mittwoch war ich beim FA (6+2). Es war meine erste Untersuchung in der SS.

Das Herzchen hat geschlagen und es ist alles zeitgerecht entwickelt und sieht gut aus ❤️

ET ist der 22.09.2020