Hallo :-) 1. US ca. 5+2

Thumbnail

Hallo,

Ich Wechsel dann auch mal in das Schwangerschaftsforum. War heute bei ca. 5+2 beim Arzt und man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack. Ein Embryo noch nicht. Laut Arzt aber völlig normal.

Ich darf in 2 Wochen wieder kommen. :-)

Liebe Grüße

1

Schön Glückwunsch 😊 ich war letzte Woche bei 5+1 da sah man aber noch nicht so viel wie bei dir.
Bin schon auf Donnerstag gespannt

2

Hallo ich ich bin 4+5 und meine FA will mich erst in der 8ten Woche sehen....ich bin so ungeduldig...ihr glücklichen....

3

Wow herzlichen Glückwunsch ❤️ Bin bei 5+5 und war bei 5+1 beim US (im Krankenhaus)Da sah man auch nur eine FH mit Dottersack.

Meine FA will mich erst in der 9.ssw einladen.

Habt ihr eigentlich schon den Mutterpass bekommen? Oder erst mit den Herzaktivitäten?

Lg ❤️🥳 und eine wunderschöne Sorgenlose SSW uns allen 🤰