Wer ist vom Lusttropfen schwanger geworden?

hi, ihr lieben. meine frage steht oben.

#danke für eure antworten!

Liebe grüße#blume

Anja + Yannick

1

Woher soll man denn wissen, ob es vom Lusttropfen oder vom Sperma war? #kratz

2

lusttropfen -> der freund kommt im körper der frau nicht zum orgasmus, d.h. er zieht seinen penis vor dem orgasmus raus ;-)

l.g.

3

Ja das ist mir auch klar ;-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo Anja !
Unser zweites Kind ist durch einen "Unfall" entstanden ;-)
Wir waren gerade mitten dabei, mein Mann kurz vorm Orgasmus, als mir plötzlich etwas total wehgetan hat - irgendwie war der Eindringwinkel etwas schräg und ich hatte das Gefühl "aufgespiesst" zu werden #schock.
Also habe ich geschrien, er gleich raus aus mir und dann Ejakulation auf meinen Bauch ;-)
Trotzdem hielt ich zwei Wochen später einen positiven Test in der Hand #freu
Vielleicht ist es bei Euch ja genauso ?
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (19 Monate) und Nevio inside (ET -14), der durch einen Unfall ganze 4 Tage vor meinem potentiellen Eisprung entstanden ist #cool

9

das ist bei uns die frage.....wir hatten 3 tage (die fruchtbaren tage sind ja eigentlich nur die zwei davor?!) vor dem es gv, und dann nochmal einen tag vorher nur mit lusttropfen (mein mann hatte das erste mal in seinem leben glaube ich, nicht so viel lust, hat dann aber immerhin doch noch mich beglückt:-)......
kann also sein dass es von lusttropfen kam, oder aber von den "unfruchtbaren" tagen.....
beides ganz lustig, daher auch total unerwartet aber heißersehnt positiv getestet

10

Hallo,

geh' doch mal auf den "Eisprungkalender" hier auf der Seite, der errechnet dir dann die fruchtbaren Tage im Zyklus und das sind definitiv mehr als drei vor dem ES! Es kann also auch schon früher passiert sein :-)

LG Juliane

12

nunja, ich habe hier den zykluskalender genutzt, und der zeigt wohl nur die sehr fruchtbaren tage an?! das sind da ja zwei tage, allerdings wird der eisprung ja auf drei tage gelegt, und nicht genau auf einen, somit gibt es da insgesamt 5 fruchtbare tage.
hier der link
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=81729&user_id=375111
und der in den fruchtbaren tagen war eben der lusttropfen :-)

11

huhuu ..
bei uns war es auch soo .. er war kurz in mir drin und dann habee ich ihm aber gesagt das er doch besser ein Kondom nehmen soll weil ich die Pille nicht genommen habee ..
aber dieser kurze moment hat gereicht .. ;-)
denn nun bin ich in der 38. SSW. und freue mich total auf meine kleine Maus ..
Nun sind wir verheiratet und es war unser erstesmal gemeinsam wo sie enstanden ist .. :-p

Lieben Gruß Jenny + #baby Fiona 38. SSW.