Nicht zeitgerechte Entwicklung ????

Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir helfen 😊😊😊

Gestern hatte ich mein 1 US screening Herz hat geschlagen alles war super / Arzt war zufrieden.

Rechnerisch wäre ich eigentlich bei 9+1 was vor 4 Wochen auch bestätigt wurde aber jetzt zeigte das Gerät bei SSL 2.03 an
Also dementsprechend 8+4 an.

Er hat mich wegen 3 Tagen jetzt zurückdatiert obwohl er selbst sagte das macht er erst ab einer Woche (er begründete es damit, dass dann nicht so viele Einleitungen der Geburt stattfinden) wenn er die Leute zurück datiert.

Das Problem ist er hat in der Zeile wo er das Datum korrigiert hat auch angekreuzt das es keine zeitgerechte Entwicklung ist, jetzt mache ich mir natürlich einbisschen sorgen, habe im Internet geschaut und 2.03 ist von 8+4 bis 9+2 wohl normal ... finde das alles irgendwie merkwürdig 😔😔😔

Danke für eure Tipps 🍀🍀🍀

1

Ich weiß es leider nicht genau, aber ich kann mir vorstellen, dass er das als Grund für die Rückdatierung ankreuzen musste.

3

Denke ich auch

2

Würde in der Praxis nochmal anrufen, damit du beruhigt bist.

Alles Gute

4

Mach dir keine Sorgen, ich war auch immer ein paar Tage zurück, jetzt bin ich immer ein paar Tage weiter...es kommt halt auch auf das genaue messen und die individuelle Entwicklung an.

5

Die paar Tage machen keinen Unterschied. Dein Kind wird trotzdem normal entwickelt sein. Aber dein gyn hat schon recht, sobald man näher an den er kommt um so mehr wird immer von Einleitung geredet, statt abzuwarten. Von daher denke ich dass er es wirklich nur gut meint und halt einen Grund ankreuzen muss.

6

Ich war bei 9+3 beim Arzt und da war ich bei ssl 2,4. Mein Kind ist normal entwickelt. Kein Grund zur Panik :)

Alles gute, Panda 15+4🍀

7

Dankeschön 🤗