Schleimpfropf ssw32? Oder normal?

Hi zusammen, heute morgen ist mir waS komisches passiert. Ich steh von der Toilette auf und auf der Brille ist ein großer trüber Klecks. Knapp 1€groß. War danach viel unterwegs und spazieren, jetzt hab ich große Bauchweh.
Könnte das der Schleimpfropf schon gewesen sein?????? Mittwoch habe ich sowieso den Termin beim Fa

1

Hallo, ist natürlich schwierig zu sagen, aber in der 32. SSW glaube ich ‚hoffentlich‘ nicht am den Schleimpropf. Ev einfach vermehrter Ausfluss. nimmst du Magnesium ein gegen die Schmerzen?

2

Hi du, nein bisher habe ich nie etwas genommen. Ich kenne sowas gar nicht. Daher frage ich wie es bei euch war. Lg

3

Da du von einem "Klecks" schreibst, glaube ich nicht, dass es der Schleimpfropf war. Der ist von der Konsistenz eher wie ein kleine Qualle. So gallertartig.

Wo hast du denn die Schmerzen?

4

Leiste, beide Seiten.
Ok, ich meine ich muss es Mittwoch eh hin. Danke

5

Ich tippe mal auf die Mutterbänder. Die reagieren auch die Wachstum deines Bauches und melden sich deshalb.

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.