So früh schon?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz frisch schwanger mit dem zweiten Kind. Ich müsste ca. 5+0 sein.
Seit etwa zwei Tagen zieht es ordentlich im Unterleib bis zu den Leisten. Ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft, aber so früh schon? Und ich dachte, bei den folgenden Schwangerschaften wäre es nicht so doll, da ja alles schon vorgedehnt ist? Wie war das bei euch?

Viele Grüße und einen schönen Abend!

Blue🌸

1

Hallöchen
Ich bin heute 7+2 und habe genau dasselbe gedacht und gefühlt.
Ich dachte schon ich bilde es mir ein aber Pustekuchen
Besonders Abends wenn ich zur Ruhe kam. Und es ist auch meine zweiter SS.
Also alles ganz normal ☺️
Weiterhin alles gute und eine schöne Schwangerschaft noch

4

Danke für deine Antwort!
Ja genau, immer wenn ich liege fängt es ordentlich an. Sogar mein unterer Rücken fängt wieder an weh zu tun, mit dem hatte ich in der ersten Schwangerschaft ziemliche Probleme...

2

Meine Hebi sagt, dass man bei jeder weiteren SS alles viel früher und stärker spürt! 🙂

3

Ah ok, das ist interessant! Danke für deine Antwort!
Ich bin auch irgendwie viel ängstlicher, das macht mich wahnsinnig. Beim ersten war ich trotz IVF total entspannt und jetzt hat es überraschend so geklappt und ich könnte ständig anfangen zu heulen, weil ich Angst habe, dass es nicht gut ausgeht🤦🏻‍♀️

5

Ja ich war auch ängstlicher beim zweiten mal! Aber ich hab dann angefangen meinem Körper zu vertrauen. Man kann es ja eh nicht ändern. Und das positiv denken tut auch dem Baby gut! 😊 Also versuch dich zu Entspannen. Alles Gute!🍀