Kann mir wer helfen? Unsicher...

Hallo Ihr Lieben #herzlich

Da es meine erste SS ist, bin ich manchmal doch etwas verunsichert. Ich habe seit gestern morgen als ich aufgewacht bin so einen Druck nach unten. Im Liegen auf der Seite kaum aber im Stehen und laufen tut es manchmal schon ziemlich weh. Manchmal mehr, manchmal weniger. Aber spüren tuh ich es seither immer. Hat sich auch heute nicht geändert. Ich bin heute bei 19+2 und frage mich, ob dies zu den normalen SS-Beschwerden gehört oder es doch ratsamer ist mal beim FA anzurufen. Ausserdem ist mir heute den ganzen Tag schon so schwümmrig/sturm. Will nicht wegen jedem Wehwehchen dort anrufen aber auch nichts riskieren, falls doch was wäre.

Mein Krümel spüre ich regelmässig. Magnesium 300mg nehme ich nach Bedarf, seit gestern aber wieder täglich. Hat bisher nichts gebracht...

Danke für eure Meinung #blume #danke

Sina 19+2 #verliebt

1

Vergessen zu erwähnen: Habe den Druck vorallem auf Höhe des Schambeinknochens und eine Art Druck/Stechen am Muttermund. #zitter

2

Ich würde mal nachschauen lassen hatte das auch an 18+2 und hatte ein verkürzten gebärmutterhals.. Will dir keine Angst machen aber ich denke lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum arzt. Denn es kann alles oder nichts sein.

Liebe Grüße Tyriiica 30+6 mit babygirl inside ✊🤰🍀🤗❤️

3

Ja dann werde ich wohl nachher kurz anrufen. War denn dein GMH schon vorher etwas kürzer oder auffällig oder kam das von jetzt auf gleich? Ich frage weil ich schon in der 16 ssw. ausserplanmässig beim FA war und mein GMH da ganz normal war bei 4.6 cm. Und waren bei dir die Schmerzen auch hauptsächlich beim Stehen und Laufen oder auch im Sitzen?

Hab Angst meinen FA zu nerven, da ich bereits Anfangs Monat ungeplant wegen Schmerzen aufgetaucht bin.. Dort war zwar auch eine Infektion zu sehen aber trotzdem..

4

Ich hatte einen Ganz normalen Gebärmutterhals, dieser hat sich innerhalb von 10 Tagen um 1cm verkürzt bin derzeit bei 1,6cm (30+6), ich sag mal so "nicht nerven wollen" ist doch kindisch... Wenn etwas mit deinem gebärmutterhals sein sollte weißt du das dann und wenn nicht kannst du beruhigt schlafen gehen ohne dir gedanken machen zu müssen... Ich verstehe nicht wie man nur wegen "angst" den Fa zu nerven nicht zum Fa geht. Ist meine Meinung ab zum Fa durch checken.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen