Cb digital

Hallo ihr Lieben ich habe mal eine ganz andere Frage ^^

Ich habe vor Ca 10 Wochen einen CB DIGITAL ohne WB gemacht und er zeigt immer noch schwanger an , ist das bei denen die den gemacht haben auch so ?


Nicht das es mich stört aber ich dachte immer das sie nur 24 Stunden halten 😂


Liebe Grüße

1

Huhu habe meinen auch noch hier liegen und bin in der 21 ssw 😂😂
Ic glaube die halten so lange bis die Batterie leer ist.
Der mit WB zeigt nur 24 std an

Lg

2

Hallo bei meiner Tochter war der noch bis zum 8 Monat noch an
Und dann ist der ausgegangen

3

Hey!
Laut Hersteller soll der das ca. 6 Monate anzeigen.

Mein Test von Anfang Juni zeigt es aber immer noch an.

4

Mein Test ist auch fast so alt und hat das letzte Mal als ich drauf geguckt habe noch die Anzeige gehabt :) Laut der Packungsbeilage gehen nur negative Ergebnisse nach 24h weg, positive bleiben wie oben beschrieben bis zu sechs Monate.

LG Lee mit Bauchklecks 11+4

5

Der mit wochenbestimmung zeugt nur 24 h an, der ohne wochenbestimmung ca. 6 Monate.

6

Ah das erklärt natürlich dann so einiges ich danke euch lieben :)