5+1 erste ss..

Hallo ihr lieben, bin heute 5+1 war 4+3 schon bei meiner gyn fruchthöhle war gut zu sehen in der Gebärmutter, hab jedoch immer wieder Unterleib ziehen (wie leichtere mens schmerzen) vorallem nachts tagsüber nur hin und wieder kurz ... Es ist meine erste Ss und es verunsichert mich... Ging es euch auch so aja und mir ist sei 2 Wochen übel...
Nächsten gyn Termin hab ich am 5.2 bin dann 6+3 werden wir dann schon mehr sehen? LG sockeline

1

Hey bei meiner ersten Ss hatte ich sehr lange Unterleibsschmerzen. Das ging bis in die 7+ - 8+. Die Gebärmutter dehnt sich bzw die Bänder und es bereitet sich alles auf die Schwangerschaft vor. Bei meiner zweiten Schwangerschaft (Mäuschen fast 7 Monate alt) hatte ich auch das sich alles gedehnt hat. Aber nicht so heftig wie bei meiner großen. Dazwischen liegen aber fast 10 Jahre. Mach dir nicht so viele Gedanken. Und zu dem ob man dann etwas mehr sieht. Das kann schon möglich sein das man da dann die klitze kleine Bohne sieht und evtl auch einen Herzschlag aber das ist kein Muss. Bei meiner großen habe ich es bei 6+4 erfahren, und man sah das Herzchen schlagen. Bei meiner kleinen Maus sah man dann auch so zu der Zeit ungefähr evtl ein ticken später. Weiß das grade nicht ganz genau hihi. Aber alles ist ein kann nichts muss.

Alles Liebe und gute dir
Und
Herzlichen Glückwunsch

2

Huhu. Bin heut bei 5+2 und hab mich heut erstmal krankschreiben lassen weil ich so dolle mit Kreislauf habe. Mensziehen habe ich täglich und dolles Rückenweh unten. Magnesium hilft gegen das "Mensweh".
Alles gute :)

3

Hi, ich bin zum 5. mal schwanger und es fühlte sich jedes Mal so an als ob die Mens kommt. Dieses Mal sogar extrem früh. Erste Anzeichen ab es+6/7 😅🙈 Gegen dieses ziehen kann man Magnesium Dragees aus der Apotheke nehmen, das löst Krämpfe 😊 ich bin jetzt 4+1🥰

Alles liebe !

Top Diskussionen anzeigen