Gibt es noch Mädels aus dem Januarbus ?!🥰

Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte mal fragen wer auch noch am Warten ist und wie ihr euch die Zeit so vertreibt :)
Ich bin heute 39+4 und es ist noch sehr ruhig... hier und da mal ein ziepen aber sonst leider nichts 😅
Bald haben wir es ja geschafft 😍

1

Liebe Kriari
Ich bin auch noch aus dem Januarbus! Bin heute 39+5 🥰
Ich gehe viel spazieren. Aber es tut sich auch noch so garnichts🤦🏼‍♀️ Ich lag in der 32. Woche für 2 Wochen im Spital wegen Gmbh-Verkürzung. Hab die Lungenreife und Wehenhemmer bekommen ☺️😆 Jetzt wo er kommen dürfte, passiert nichts mehr. Hab nichtmal mehr einen harten Bauch oder so. Auch auf dem CTG sind keine Kontraktionen ersichtlich. Bin gespannt, wie lange der kleine noch auf sich warten lässt 🥰
Meine Nächte sind nicht mehr so angenehm, das Drehen von einer auf die andere Seite bereitet mir Schmerzen. Auch ist mir oft übel und ich beginne. Wasser einzulagern. Ich wäre also happy, wenn es endlich losgehen würde ☺️ Wie geht es dir?

3

Ich bin heute auch bei 39+5 ssw und habe abends oft nen harten Bauch und ziehen im unterleib.. LG Luise

5

Oh nein das hätte ich auch schreiben können 😅 ich musste zwar nicht ins Krankenhaus aber ich sollte mich auch ruhen weil meine Ärztin Angst hatte dass das Baby schon im Dezember kommt. Und nun hat er es garnicht mehr so eilig 😅 ich gehe auch viel Spazieren 🚶‍♀️ oh dann hoffe ich dass du auch nicht mehr lange warten musst 🥰

2

Hallo,

Ich sitze heute am errechneten Et im Krankenhaus und warte darauf, dass besprochen wird wie es weiter geht bezüglich Einleitung oder Kaiserschnitt. ^^

6

Hui dann wünsche ich dir alles erdenklich Gute 🥰 spannend !!
Hoffentlich kommt es noch von selbst sage ich immer zu meinem Mann 😬

9

Tja...ich muss Donnerstag zum Kaiserschnitt..bin etwas geknickt, aber es haben 3 Ärzte geguckt und sie waren sich alle einig...

weiteren Kommentar laden
4

Jaa hier auch 39+5. Würde auch schon am liebsten kuscheln aber ausser ein paar vorwehen ist noch nichts. 🤷🏻‍♀️
Bei mir wäre es das 2 Kind. Meine erste kam genau an 39+6 😂

7

Dieses Warten kann einen aber auch echt fertig machen 😅 ich mag auch endlich kuscheln 🥰
Vielleicht kommt es ja dann morgen bei dir :)

14

Wäre total lustig! 🤭 Und vor allem TOLL!! 😱😍

8

Huhu 😀 ich bin heute 40+2 liege im KH wegen übermäßig viel Wasser in den Füssen was jetzt kontrolliert werden muss ☺️ bei uns tut sich ah nix 🙈 die püppi will net raus 😑

12

Na dann bist du wenigstens schonmal im Krankenhaus wenn es losgehen sollte. Ich sitze hier zu Hause oft rum und überlege ob dies und das Zeichen dafür sind dass es losgeht. Du hast dann wenigstens gleich Ansprechpartner vor Ort :) muss ja nicht immer alles schlecht sein 😉 toi toi toi !!! Und hoffentlich geht es Wasser etwas zurück !!

10

Guten Abend,

Also ich bin 41+3 und ich habe wehen ohne Ende seit Wochen . Haben auch schon 7 Stunden im KH verbracht am letzten Samstag. Da hat alles wieder aufgehört. Befund völlig unreif...🥺 aber solche wehen wie ich hab müsste der MUmu 8cm offen sein 😡. Naja morgen wieder Frauenarzt und dann wird am Abend der Junge raus gekritzelt mit natürlichen Sachen. Freitag wäre dann wahrscheinlich Einleitung.

Ich bin bereit für den dicken aber er will nicht!!
Kommt ja noch hinzu das er wahrscheinlich total groß ist und schwer...😰

13

Oh je da hast du aber schon einiges hinter dir !!! Also ich weiß ja auch nicht was mit unseren Januar-Babys los ist 😂
Ich hätte gerne mal schmerzhafte wehen damit ich merke ob es losgeht. Bisher ist aber alles aushaltbar. Ich versuche auch schon alles von Himbeerblättertee, Lindenblüten, Spaziergänge, Herzeln usw aber bringt alles noch nichts 🙃 ich drücke dir die Daumen 👏

Top Diskussionen anzeigen