Gibt es noch MĂ€dels aus dem Januarbus ?!đŸ„°

Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte mal fragen wer auch noch am Warten ist und wie ihr euch die Zeit so vertreibt :)
Ich bin heute 39+4 und es ist noch sehr ruhig... hier und da mal ein ziepen aber sonst leider nichts 😅
Bald haben wir es ja geschafft 😍

1

Liebe Kriari
Ich bin auch noch aus dem Januarbus! Bin heute 39+5 đŸ„°
Ich gehe viel spazieren. Aber es tut sich auch noch so garnichtsđŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž Ich lag in der 32. Woche fĂŒr 2 Wochen im Spital wegen Gmbh-VerkĂŒrzung. Hab die Lungenreife und Wehenhemmer bekommen â˜șïžđŸ˜† Jetzt wo er kommen dĂŒrfte, passiert nichts mehr. Hab nichtmal mehr einen harten Bauch oder so. Auch auf dem CTG sind keine Kontraktionen ersichtlich. Bin gespannt, wie lange der kleine noch auf sich warten lĂ€sst đŸ„°
Meine NĂ€chte sind nicht mehr so angenehm, das Drehen von einer auf die andere Seite bereitet mir Schmerzen. Auch ist mir oft ĂŒbel und ich beginne. Wasser einzulagern. Ich wĂ€re also happy, wenn es endlich losgehen wĂŒrde â˜ș Wie geht es dir?

3

Ich bin heute auch bei 39+5 ssw und habe abends oft nen harten Bauch und ziehen im unterleib.. LG Luise

5

Oh nein das hĂ€tte ich auch schreiben können 😅 ich musste zwar nicht ins Krankenhaus aber ich sollte mich auch ruhen weil meine Ärztin Angst hatte dass das Baby schon im Dezember kommt. Und nun hat er es garnicht mehr so eilig 😅 ich gehe auch viel Spazieren đŸš¶â€â™€ïž oh dann hoffe ich dass du auch nicht mehr lange warten musst đŸ„°

2

Hallo,

Ich sitze heute am errechneten Et im Krankenhaus und warte darauf, dass besprochen wird wie es weiter geht bezĂŒglich Einleitung oder Kaiserschnitt. ^^

6

Hui dann wĂŒnsche ich dir alles erdenklich Gute đŸ„° spannend !!
Hoffentlich kommt es noch von selbst sage ich immer zu meinem Mann 😬

9

Tja...ich muss Donnerstag zum Kaiserschnitt..bin etwas geknickt, aber es haben 3 Ärzte geguckt und sie waren sich alle einig...

weiteren Kommentar laden
4

Jaa hier auch 39+5. WĂŒrde auch schon am liebsten kuscheln aber ausser ein paar vorwehen ist noch nichts. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Bei mir wĂ€re es das 2 Kind. Meine erste kam genau an 39+6 😂

7

Dieses Warten kann einen aber auch echt fertig machen 😅 ich mag auch endlich kuscheln đŸ„°
Vielleicht kommt es ja dann morgen bei dir :)

14

WĂ€re total lustig! đŸ€­ Und vor allem TOLL!! đŸ˜±đŸ˜

8

Huhu 😀 ich bin heute 40+2 liege im KH wegen ĂŒbermĂ€ĂŸig viel Wasser in den FĂŒssen was jetzt kontrolliert werden muss â˜ș bei uns tut sich ah nix 🙈 die pĂŒppi will net raus 😑

12

Na dann bist du wenigstens schonmal im Krankenhaus wenn es losgehen sollte. Ich sitze hier zu Hause oft rum und ĂŒberlege ob dies und das Zeichen dafĂŒr sind dass es losgeht. Du hast dann wenigstens gleich Ansprechpartner vor Ort :) muss ja nicht immer alles schlecht sein 😉 toi toi toi !!! Und hoffentlich geht es Wasser etwas zurĂŒck !!

10

Guten Abend,

Also ich bin 41+3 und ich habe wehen ohne Ende seit Wochen . Haben auch schon 7 Stunden im KH verbracht am letzten Samstag. Da hat alles wieder aufgehört. Befund völlig unreif...đŸ„ș aber solche wehen wie ich hab mĂŒsste der MUmu 8cm offen sein 😡. Naja morgen wieder Frauenarzt und dann wird am Abend der Junge raus gekritzelt mit natĂŒrlichen Sachen. Freitag wĂ€re dann wahrscheinlich Einleitung.

Ich bin bereit fĂŒr den dicken aber er will nicht!!
Kommt ja noch hinzu das er wahrscheinlich total groß ist und schwer...😰

13

Oh je da hast du aber schon einiges hinter dir !!! Also ich weiß ja auch nicht was mit unseren Januar-Babys los ist 😂
Ich hĂ€tte gerne mal schmerzhafte wehen damit ich merke ob es losgeht. Bisher ist aber alles aushaltbar. Ich versuche auch schon alles von HimbeerblĂ€ttertee, LindenblĂŒten, SpaziergĂ€nge, Herzeln usw aber bringt alles noch nichts 🙃 ich drĂŒcke dir die Daumen 👏