FA sah bei 6+1 nur Mini Fruchthöhle und geht von Fehlgeburt aus

Ich hatte gestern und heute immer morgens ganz leicht SB und bin deshalb heute zum Arzt.
Er hat US gemacht und erst gar nichts gefunden.
Nach längerem Suchen dann eine Minifruchthöhle. Ich bilde mir ein die war auch bewohnt allerdings musste er sehr Zoomen und wenn ich es richtig gesehen habe hatte die FH gerade mal 0,43cm ... das wäre ja viel zu klein laut ihm und ich brauche mir keine Hoffnung machen weil mein ES sich nicht verschoben hatte ( spüre ihn deutlich ) und es dafür eben viel zu klein ist.
Freitag muss ich wieder hin. Mittwoch wird nochmal Blut genommen.
Ich hab Angst😭

1

Ihr wisst das man VOR , Während und NACH dem Eisprung Schmerzen haben kann ja ??
Also kann man garnicht so genau sagen WANN das ei gesprungen ist .
Mach dich nicht verrückt und warte den nächsten Termin ab
Daumen sind gedrückt

2

Bei mir war bei 5+6 SSW auch nur eine Mini kleine leere Fruchthöhle mittlerweile bin 17 SSW und alles ist bestens also bloß nicht irre machen und leider hilft nur abwarten

3

Oh das lässt mich etwas hoffen.
Vielen Dank.
Ich hoffe so sehr bis Freitag tut sich was und ich sehe doch noch Veränderung am Ultraschall.
❤️

4

ich war auch bei 5+4 bei meiner frauenärztin. man sah auch eine kleine Fruchthöhle. mein nächster termin ist am 3.2. schau ma mal, was man sieht 🥰

vertrau dein kleinen muckarl. umsonst sorgen und gedanken machen lohnt sich nicht. meine erste tochter sah man erst in der 8. ssw und jetzt ist sie 10 jahre.

6

Oh vielen vielen Dank...ihr gebt mir echt wieder Hoffnung ❤️
Ich hoffe sehr der HCG wert steigt und am besten am Freitag ist was zu sehen ❤️

5

Die Hoffnung würde ich definitiv so früh nicht aufgeben. Befruchtung, Einnistung alles kann sich auch nach hinten schieben und es geht da um Millimeter... Manche Frauen haben auch schlechtere Schallbedingungen. Zumindest ist es bei meiner Schwester so... Da meinte eine Ärztin auch was gesehen zu haben was garnicht ihrer Ssw entsprach sondern vielleicht der 5ssw.. Sie dachte schon es sei eine FG und dann 2 Tage später beim gyn 11ssw 😂♥️. Nun ist sie in der 19ssw. Bei mir sah man in 2 Schwangerschaften erst embryo und Herzschlag in der 9ssw... Und meine Gyn war sehr entspannt. Klar kann sich das noch in beide Richtungen entwickeln, aber erstmal heißt es abwarten. 🍀🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen