SILIPO Man bin ich aufgeregt/Planungsgespräch

Hui heute ist der Tag der Tage. Obwohl ich es schon vor 10 Jahren hatte bin ich doch aufgeregt. Geburtsplanungsgespräch da BEL u 2.KS da es normal in BEL nicht geht da sie mich beim 1.KS zu eng getackert haben.Heute wissen wir wie lange wir noch warten müssen bis wir zu 4 Sind🥰🥰. Auch mache ich mir ehrlich gesagt nen Kopf ob meine Wünsche erfüllt werden können u ich mir im schlimmsten Fall nicht doch ein anderes Kh suchen muss.

Lg Maren 36.ssw

1

Guten Morgen, dann drücke ich dir die Daumen dass alle so läuft wie du dir wünschst! Darf ich fragen was für Wünsche du hast?

Ich bin erst in der 34 ssw, aber momentan liegt unser kleiner auch noch BEL, meine erste Geburt war normal mit Einleitung. Mache mir jetzt auch Gedanken über KS. Ich werde nächste Woche einen Termin zur Geburtsplanung haben.

Liebe Grüße

2

Bitte verurteile mich nicht....ich möchte den KS unter Vollnarkose.
Hatte durch den 1.KS mit Spinal eine PTBS Pist Traumatische Belastung Störung weg da so einiges schief gelaufen ist.

3

Ich verurteile dich bestimmt nicht. Ich finde man muss es so machen wie es für einen am besten ist! Ist dein Leben und dein Körper.
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen!
Kannst ja mal schreiben, was sie gesagt haben.

weiteren Kommentar laden