ET 14.2.2020, noch wer? 🙈🥰

Ein Hallöchen an alle Mitschwangeren🤪

Mein Termin ist der 14.2. und hoffe der kleine Mann wird unser Valentienstagsgeschenk🥰💙

Hat vielleicht noch jemand den Valentienstag als ET?

Lg

1

Ich auch :)
Allerdings kann sie gerne schon kommen. Muss nicht unbedingt bis dahin warten 😂

10

Ja ich wär auch schon bereit, aver wäre trotzdem ein schönes Datum🤩🤩😆

2

Hallo,

unser vET ist auch der 14.2.. Bin schon gespannt wann sich der kleine Mann auf den Weg macht.
Wie geht es euch?

Liebe Grüße

11

Ach schön.. ist es deine erste Schwangerschaft ?

Zurzeit gehts mir eigentlich noch gut und dir? 🙈🙈

Liebe Grüße

3

Mein et ist der 18.02 😍😍

12

Schön, alles gute weiterhin und eine halbwegs angenehme geburt🙈🙈

4

Mein ET ist der 12. 02 ❤️ sollte die kleine sich nicht vorher auf den Weg machen, werde ich am 12.02 eingeleitet. Da ich insulinpflichtige SS Diabetes habe.

13

Ojee, alles Gute🌺🌺

5

Hey, ja lustiges Datum!

Wir haben den 21.02.
Ich würde ja den 02.02.20 oder den 20.02.20 oder den 22.02.20 super schön finden.
Mal sehen wann er kommen mag.

Auch den 29.02.20 würde ich spannend finden, wobei ich irgendwie nicht glaube dass ich so weit über ET gehe, keine Ahnung warum.

Valentinstag wäre auch ein schönes Datum.

14

Jaa sind alle interessant 😀😀
Ich hab ja am 4.2 Geburtstag mein bruder am 5.2 und mein neffe am 6.2 wäre auch toll wenn sich der kleine mann anschließen würde hihi🙈🙈🙈

Lg

19

Mein Papa hätte auch am 06.02 ;) der meinte schon, wenn er an dem Tag auf die Welt kommt, gibts gleich mal 100 Euro fürn Sparstrumpf 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen, mein ET ist der 22.2.2020. Gedanklich strebe ich allerdings den 14. Februar an. Bei meinem ersten Sohn ging ich elf Tage drüber, das will ich mir diesmal ersparen. Ich trinke schon Himbeerblättertee, esse Leinsamen und werde ab 10. Februar auch Ingwer und Zimt in meinen Ernährungsplan aufnehmen. 😜 Unter der Woche verzichte ich momentan großteils auf Weizen und Zucker. Ich weiß sowieso, dass es nur losgehen kann, wenn sie auch tatsächlich bereit ist. Alles Gute für uns alle! 🍀

15

Haha jaa ich hab auch schon viel drüber gelesen und hab auch mit Himbeerblättertee angefangen..
Dann drück ich uns die Daumen und hoff wir schaffen den 14.2 🥰🥰🥰

7

11.02.20 ET🥰 ich freue mich eigentlich wie ein kleines Kind auf mein 3.Wunder...hatte auch 38 Wochen keine Beschwerden nix.... allerdings bin ich jetzt total erkältet und meine beiden Mädels haben die Grippe also hoffe ich das ich mich noch ein bisschen auskurieren und erholen kann :-(

16

Ojee dann wünsch ich euch gute Besserung und viel Kraft für die bevorstehende Geburt .. und eine schöne Kuschelzeit 🥰🥰🥰

20

Danke 🥰

8

Ja hier wir auch 😊

17

Ich hoff euer kleiner schatz wird auch ein Valentienstagsgeschenk😻😻😻

9

Hier auch 14.02 🙋‍♀️ Ich bin schon mega gespannt 🤗
Ich wünsche euch allen tolle letzte Tage & Wochen!

18

Na dann alles guteee und wünsch uns allen ganz ganz viel Kraft und noch entspannte Tage 🌺🌺🥰🥰🙈🙈

Top Diskussionen anzeigen