39 Ssw - starke Kindsbewegungen, Schmerz und Übelkeit

Liebe Mitkuglerinnen,
Ich weiß nicht wohin mit mir. Ich habe heute starke Vorwehen indes der Bauch total hart wird und mir buchstäblich die Luft wegbleibt. ( war die Nacht im Liegen so schlimm das ich Kopfweh bekam ) Hinzu kommt das unsere Maus heute wieder extrem aktiv ist . Sie beult den Bauch in alle Richtungen das mir so schlimm übel wird und alles schmerzt.
Ich kann und will nicht mehr. Hab noch 4 Kinder hier für die ich Dasein möchte. Natürlich kümmert sich der Papa aber ich weiß vor Unwohlsein und Schmerzen nicht wohin mit mir....😞😰.....

1

Wie fühlen sich die Schmerzen denn an? Denkst Du dein Baby erzeugt die Schmerzen?

2

Überall ein Gefühl als „ kratzt“ das Baby im Bauch. Sie tritt, boxt und beult was das Zeugt hält . Dann reagiert die Gebärmutter sofort mit hart werden. Schmerzen im unteren Rücken, Oberbauch aber durchgehend - nicht wie Wehen.

3

Ja, geht mir genauso und meine Nieren sind schon wieder gestaut 😢
Ich hab genug vom kugelig sein.
Hoffe sehr es geht dir bald besser 💖🤗

Top Diskussionen anzeigen