Huhu 🙋🏼‍♀️

Huhu,
Ich habe gestern mit dem cb digi "schwanger" getestet müsste jetzt 4+2 sein ♥️mein Herz fährt immer noch Achterbahn.
Das ist meine 3te SS .Die großen sind 10 und 6 und von meinem Exmann. Seit September 19 bin ich wieder verheiratet seit September 18 haben wir es versucht hatte die letzten Monate 5 Abgänge daher bin ich diesmal sehr ängstlich 😳das kenne ich so gar nicht von mir.
Habe morgen jetzt auch schon einen Termin beim Fa .Bin iwi total angespannt und merke immer wieder ziehen und zwacken dadurch hab ich Angst das die Mens kommt 🙈auch wenn das wahrscheinlich die mutterbänder sind.
Lg Mona

1

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Ich weiß ganz genau wie du dich jetzt fühlst. Habe schon 3 Jungs (10,8,5Jahre) und danach leider 3 FG. Es gab aber keinen Grund und wir haben uns gesagt das wir es noch einmal versuchen. Jetzt bin ich aktuell in der 14SSW und unterstütze diese Schwangerschaft mit ASS100 und Famenita100. Gab es bei dir einen Grund für die Fehlgeburten ? Das würde ich morgen nochmal beim FA ansprechen...vielleicht kannst du diese Schwangerschaft auch unterstützen.
Alles gute :-)

2

Huhu,
Ne nach dem ersten Abgang hat sie ein zyklusmonitoring gemacht da war soweit alles ok.Die folge Monate hatte ich fast jeden Monat Abgänge habe schon an mir gezweifelt habe auch nicht beim fa angerufen.Dieses mal hat es mich dann gepackt am Freitag habe ich den ersten positiven Test in der Hand gehabt und dachte ne das willst nicht nochmal diese Enttäuschung und hab gleich angerufen leider erst n Termin für Montag bekommen.
Seit dem teste ich wie ne blöde und hoffe das es sich schön einkuschelt.
Darf ich fragen wieso Ass das ja blutverdünner ?

Lg Mona

3

ASS100 wird oft gegeben ...für eine bessere Durchblutung . Kenne Mädels die es bis zur 36SSW nehmen , da es vor der Geburt auf jedenfall abgesetzt werden muss. Mein FA meinte aber wenn jetzt alles gut ist , kann ich es beim nächsten Termin absetzen . Das Famenita100 habe ich bereits nach der 12SSW abgesetzt. Irgendwie hatte ich mit den Tabletten ein besseres Gefühl, natürlich weiß man nicht ob die Schwangerschaft deswegen so gut verläuft.
Ich drücke dir fest die Daumen.