Selbstbef. Nach Blutung in SS

Hallo,
Schadet Selbstbefriedigung, nur klitoral nach einer Blutung mit Abgang eines Blutkoagels? Zwillingsschwangerschaft. Halte es nämlich kaum noch aus und kann an nichts anderes denken🙈und diese Anspannung ist bestimmt auch schlecht. Vor allem wenn man dann deswegen oft davon träumt.

1

Da würde ich den Arzt fragen! Viele bekommen nach Blutungen oder anderen komplikationen Sex verbot! Die Gebärmutter kontraktiert ja beim Orgasmus und bei risikoschwangeren kann sich das durchaus negativ auswirken. Wir kennen ja deine Ursachen nicht, daher lieber mal den Arzt fragen

2

Hallo,

Mein Mann und ich haben Sexverbot (zum Glück nicht mehr soooo lang). Ich dachte mir letztens mit der Selbstbefriedigung auch nix dabei, hab aber nach der Kontraktion Blutungen bekommen.
Versuch dich irgendwie abzulenken 😲

LG raserle 33 ssw 💙

3

Wir haben nach blutungen auch sexverbot bekommen. Seit der 7. Ssw leben wir enthaltsam und die Zeit zieht sich wie Kaugummi 🙄.
Ich träume auch oft davon... Erzähle meinen Mann wie sehr ich darunter leide. Er sagt immer, schatz wir wollen endlich eltern werden. Da müssen wir jetzt durch😅 irgendwie ist das meine Motivation, durchzuhalten.
Alles gute!!!!!

4

Wir haben auch Sexverbot wegen wiederkehrenden Infektionen :-(, bei anderen anderen von sex, bei denen man einen orgasmus bekommt, kontrahiert die Gebärmutter trotzdem und wird steinhart :-( da habe ich sogar ab und zu schmerzen.