17+6 und ich fühle noch kein Baby.. Ihr?

Heii 🤰🤰

Ich bin heute 17+6 und fühle mein Baby leider nocht nicht. Ich weiss nicht ob ich eine VWP oder HWP habe.
Mache mir deshalb immer wieder etwas Sorgen.

Wie ist es bei euch die ungefähr 17+6 sind spürt ihr was was? Oder auch nicht?

Danke euch Grüsse 🙂

1

Das kann je nach Sitz der Plazenta( und je nach Vorgeburten) auch noch bis nach 23+ dauern

5

Huch okeii.. Hoffe ist etwas früher aber jah dann muss ich wohl noch Geduld haben.

Lieben Dank

2

Hab dieses Mal beim 3. Kind erst was in der 22. Woche gespürt.... Also es kann durchaus noch etwas dauern. ;)

6

Okei das isst schonmal beruhigend..

Hoffe fängt bald an das weiss man das es dem Baby gut geht..

Lieben Dank 🙂

3

Wann man das Baby spürt, hängt von ganz vielen Faktoren ab:
- Sitz der Platenta
- Lange des Kindes
- Körperbau der Mutter

Außerdem wissen Erstgebärende ja noch gar nicht, wie sich sowas überhaupt anfühlen soll😅 Ich dachte ganz lange, es seien nur Darmbewegungen, bis diese halt immer stärker und öfter auftraten.

Beim Zweiten achte ich jetzt sehr genau auf diese "Darmbewegungen"😉

7

Alles klar lieben Dank

Weiss über meine Plazenta nur das sie links sitz. Mehr weiss ich auch nicht aber in der Schweiz ist das jah eh alles etwas anderst als in Deutschland.

Danke für den Tipp also heisst es noch abwarten. Und jah auf was ich achten muss weiss ich natürlich auch nicht wirklich 🙈

Gruss 🙂

4

Ich hab das erste mal das baby bewusst in der 21. Woche gespürt. Also mach dir keine Sorgen. Alles normal.

8

Phuiii okeii dann bin ich froh.. 🙂

Lieben Dank fühl mich jetzt definitiv besser.

Grüsse 🙂

9

Ich bin in der 17ssw und spüre unsere Maus ganz zart.

Ich bin aber auch ziemlich schlank und es ist meine 4ss 🥰🤰🏼

Jetzt gerade turnt sie auch rum ❤

11

Wow okeii ☺️🥰

Ich bin zwar auch schlank aber das erste mal schwanger.

Danke 🙂

10

Huhu, merke das Baby seit ca der 15 ssw. Meine große allerdings erst in der 23 ssw

12

Okeii

Geht noch ne Weile bis dahin bei mir.. 🙈

Lieben Dank 🙂