Seit positivem Sst kaum ZS - normal?

Guten Abend ihr Lieben!
Bei meinen anderen Schwangerschaften war es genau das Gegenteil, deshalb bin ich etwas verunsichert. Ist das normal, dass ich so gut wie keinen Ausfluss habe? Ich fühle mich so trocken untenrum von Anfang an. Bin jetzt Ende 5.ssw. Ich dachte, dass der Körper eher mehr ZS produziert zum Schutz.

Lieben Gruß

1

Jede SS ist anders.. Ich hab auch kaum welchen gehabt bis jetzt SSW 32+6..
War auch eher trocken und Juckreiz, da half nur Vagisan Feuchtcreme

2

Ich hatte auch sehr lange trochen, lass mich nicht lügen bis 2-3 monat..

3

Hallo liebe Lizzbeth,
ich war während der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch komplett trocken bis kurz vor der Entbindung.
Jetzt in der Schwangerschaft habe ich unglaublich viel Ausfluss und meine FÄ sagt auch das wäre normal. Scheint von Schwangerschaft zu Schwangerschaft anders zu sein.
Liebe Grüße
Gnulia

Top Diskussionen anzeigen