Ultraschall, merkwürdig, bitte euren Rat

Thumbnail Zoom

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar haben wir meiner Schwester zu Weihnachten den baby watcher ausgeliehen.
So, nun hab ich mein Glück versucht (11ssw.) über den Bauch mal zu gucken. Und man hat das kleine fleißig zappeln gesehen und den Herzschlag ❤️.

Nun haben wir das entdeckt und uns gewundert was das ist?

Es war erst eher an der Seite und dann in der Mitte.

Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

9

Also ich sehe nichts.. oder ich verstehe nicht was du meinst. Manchmal sieht man nebenbei den dottersack.

Aber ganz ehrlich... warum braucht man so ein Ding? Das verunsichert doch total. Ich denke Ultraschall „lesen“ sollte man den Fachleuten überlassen 😬

10

Wie gesagt es war für meine Schwester die auch schon im 7.monat ist. Es ist auch jeden selbst überlassen was er tut und was nicht.

Ich hab nur gefragt ob jemand vielleicht ne Idee hätte was es sein kann oder jemand schonmal sowas hatte. Mehr war es nicht!
Mir ist schon klar das mir keiner mit Sicherheit sagen kann was es ist und das ihr keine Ärzte seid.
Aber es ist nunmal ein forum um sich auszutauschen ect. Wenn man sich dafür nicht interessiert einfach weiter scrollen! 😉

13

so ein ding soll man nicht öfter als 1 mal wöchentlich für eine minute benutzen! 🙈 Du bist auch viel zu früh dran! Denk ans baby und lass die unnötige beschallung...für sowas sind die ärzte da! Die sagen dir auch wenn was nicht stimmt! 😊

1
Thumbnail Zoom

In der mitte

2
Thumbnail Zoom

Baby ❤️

3

Hallo
Ich kann nur den Tipp geben solche halbmedizinische Selbstversuche zu unterlassen, das verunsichert bloss.
Geniess Deine SS und vertrau Dir selbst... 4 Wochen bis zum nächsten Gyn Termin sind ja auch gar nicht sooooo lange.

4

Danke aber dafür ist das forum ja da um sich auszutauschen. 😊

weitere Kommentare laden
6

Könnte eventuell die Nabelschnur sein ?

8

Kann man das sehen? 🤔🙈

11
Thumbnail Zoom

Also bei nit in der 10. Ssw sah man die

12

Oh schön 😍

14

Du weisst schon das dass strahlen Belastung ist?! Du schadet deinem Baby damit

15

Ich hab es einmal genutzt mehr nicht. Meine Ärztin macht auch jeden Monat einen Ultraschall

16

Also bei euch hat man echt gar keinen Bock mehr hier. Das forum ist da um sich auszutauschen aber wenn man hier nur angekeift wird macht das gar kein spaß. Ihr vergrault ja alles und jeden.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen