2 Tage Überfällig, Test negativ.

Hallo liebe Schwangeren,
Ich bin nun seit 2 Tagen überfällig aber der Test sagt Negativ. Seit 2 Tagen habe ich den ganzen Tag über hin und wieder Übelkeitsschübe, zwicken im Unterleib, Schwindel und ich bin den ganzen Tag müde und ich könnte nur Schlafen. Kann es sein das die Periode kommt oder ich doch schwanger bin? Gestern hatte ich zum beispiel auch noch im unteren Rücken etwas schmerzen was beim bücken sehr weh tat.
Ich verzweifel gerade wirklich und ein Test kann mir ja auch noch nichts sagen :(

1

Hallo,
weißt du denn wann genau dein Eisprung war? Kann es sein, dass der sich verschoben hat und sich deswegen einfach alles verschoben hat?
Letztendlich kann dir hier keiner sagen, ob du doch schwanger bist oder nicht. Es wäre nur orakeln. Warte doch noch ein paar Tage ab und wenn die Periode dann nicht kommt, dann machst du wieder einen Test.
Alles Gute

3

Mein Eisprung war am 05.01.2020.

2

Guten Morgen,
ich kann nur sagen:
Mach deinen Kopf frei von dem Gedanken ss zu sein, und deine Periode wird eintreffen.
Die Symptome die du da beschreibst müssten ja vom Hormon HCG ausgelöst werden, was der Test dann mit Sicherheit angezeigt hätte.
Tut mir leid

4

Danke für die Antwort. Ja ich hatte auch mehrmals gelesen das Frauen auch solche Anzeichen hatten aber der Test negativ war und dann paar Tage später zack positiv. Aber es macht ein schon etwas verrückt.

6

Ich habe auch 2 Jahre versucht schwanger zu werden, und in manchen Monaten mir sämtliche Symptome eingebildet und war fest überzeugt schwanger zu sein, war es aber nie.
Es ist ein harter Weg das weiß ich, aber es hat erst bei mir geklappt als ich aufgegeben habe und den Kinderwunsch an den Nagel hängen wollte.
Nun bin ich in der 7ssw und die Übelkeit fängt jetzt erst langsam an, ansonsten keine Anzeichen.

weiteren Kommentar laden
5

Abwarten, mehr bleibt dir nicht übrig.
Deine Symptome sind vermutlich eher psychischer natur, den Übelkeit hängt zum Beispiel mit dem HCG zusammen, was bei dir ja noch gar nicht da ist, sonst würde ja ein Test anschlagen.
Ist nicht ungewöhnlich, wenn der Wunsch da ist, dann spürt man auch Anzeichen.
Alles Gute 🍀, teste einfach in ein paar Tagen noch mal

7

Meine Periode war schon deutlich länger überfällig und der Test trotzdem negativ!! Jetzt 22. Woche... kann also wirklich alles noch passieren, einfach abwarten und dann nochmal testen! Lg!

8

Wenn meine Periode nächste Woche nicht eintrifft werde ich zum FA gehen. Eigentlich kommt meine Periode immer pünktlich daher ist das alles komisch. :/

9

Bisher habe ich noch immer keine Anzeichen meiner Mens. Zwickt ab und zu im Unterleib und jetzt habe ich sogar morgens die Übelkeit und den Schwindel. Meine Brüste fangen auch langsam an empfindlich zu werden. Dieses warten auf die Tage oder um zu wissen das dort ein Wunder passiert macht ein schon etwas verrückt.

Top Diskussionen anzeigen