Ich hab soooo angst!!

Ich war gestern zum ersten mal in der Untersuchung und da konnte man schön das herzchen sehn🥰😍 bin 7+4 +/-.... ich habe jetzt aber so stechende /krampfartige schmerzen auf der linken seite... ist das normal????? 😭😭😭

1

Ach ja meinen nächsten. Termin habe ich erst in 5 wochen

2

Zb wenn Du Dich streckst? Falls sind das die Mutterbänder

3

Nein jetzt beim liggen z.b

4

Hatte ich auch eine Woche lang, bin jetzt 19. SSW. Ergebnis: Myom in der Gebärmutterwand. Gebärmutter wächst, Myom blöderweise auch. Muss beobachtet werden, ist nicht schlimm, aber ganz schön aua!
Generell: es ziept und zwackt seit 3 Wochen immer woanders. Der Körper baut halt um.
, zugunsten des Babies, zu Ungunsten der Mutter.

Wenn es weh tut nehm ich Magnesium. Wenn es bluten würde würde ich notfallmässig zum Arzt. Ansonsten schreibe ich sowas auf und frag beim nächsten regulären Termin.

5

Viele Gefühle entdeckst du zum ersten Mal. Krämpfe sind nicht schlimm, solange sie nicht von Blutige Ausfluss begleitet werden. Halt dich still. Nimm Magnesium und alles wird gut.