Grösse Gewicht 22ssw

Hallo ist lieben,
Ich komme gerade vom Organ Screening, und unser kleiner Wurm wird auf 462 Gramm geschätzt und ca 26 cm gross....
Die Ärztin meinte, sie dürfen den ET Termin nicht mehr ändern aber laut Daten wäre der Wurm anstatt bei 21+2 bei 22+5 . Wie waren die Daten eurer Würmer?
Lg

1

Meiner war letzte Woche bei 22+0 bei ca. 420g und 25cm. Sie meinte das passt...

Liebe Grüße

2

Sorry, bei 21+0 meinte ich...

3

Bei 19+5 war mein Engel bei 21 cm, Gewicht wurde allerdings gar nicht erwähnt. War die letzte Untersuchung, bin jetzt schon in der 24. Woche und kann mit neuen Daten erst nächste Woche berichten. :D

4

Huhu. Wir waren auch bei 22+5 zum Organscreening.
Wir hatten folgende Daten:

29,8cm & 595g (77er Percentile)

LG pueppi.91 & BabyGirl 24+5 🤰🍀

5

Meiner war bei 20+4 360g schwer und 24cm gross.
Die Schätzungen zum ET werden sich bis zum eigentlich ET noch mehrfach ändern. Weil das US Gerät immer nach grösse und gewicht rechnet. Hat aber nichts zu sagen.aber der 37. Ssw kann man erst auf die rechnungen an und auch da entscheidet dein baby wann es kommen will 🙃😀

6

War bei mir fast identisch. Ich war bei 20+5 beim Screening und die kleine war 25 cm lang und wog ca 430g. Bei mir stand auch das es laut Ultraschall schon ein paar Tage weiter sei, aber das würde nichts ausmachen.
Letzte Woche bei 25+0 hatte sie dann 32cm und 800g. Meine Termine liegen nun im 14 Tage Rhythmus und wir sind schon gespannt wieviel zum nächsten Termin passiert.
Alles gute weiterhin für dich 🌹

7

Ich war bei 21+4 zur Feindiagnostik und da war mein Baby bei 410g und ich glaube auch so ca 25/26cm.