Fragerunde 😁

Wer von euch ist auch zum ersten mal schwanger und hat Anfang Februar ET? Man kann sich ja mal austauschen 😊
Bin 38+0 heute also habe am 4.2 Termin.. bin schon sooo aufgeregt.. kann an nix anderes mehr denken 🤔🙈😁

1

Ich habe am 01.02 ET und warte die ganze Zeit dass erste Anzeichen kommen..
Ich freu mich so wenn ich die kleine in den arm nehmen kann

2

Hi,
bin zum ersten mal schwanger und hab am 09.02. ET 😱 bin auch schon sehr aufgeregt aber versuch mich nicht verrückt zu machen 😆🙈

Lg Niki 37+2 💕

3

Hab am 8.2. Termin und bin grad noch im Stress, alles fertig zu bekommen...:-)
Tut sich aber auch gar noch nix. Ab und an mal bisschen ziehen oder Schmerzen beim Laufen. Aber nix Senkwehen oder so. Schade eigentlich. Das Sodbrennen und Atemlosigkeit lässt mich nach wie vor keine Nacht schlafen...😥

4

Hey, ich hab am 10.02 ET, hab des Öfteren einen harten Bauch vorallem wenn ich mal spazieren gehe oder einfach mal liege, zwar keine Schmerzen aber leichtes Druckgefühl, hat das noch jemand ?

5

Ich habe am 01.02. meinen ET und bin schon total gespannt, wann es losgeht.
Ich habe Abends immer einen knallharten Bauch, sodass ich teilweise das Gegühl habe, mir bleibt die Luft weg. Ansonsten fühle ich mich sehr wohl.
Laut Arzt ist mein Baby ein zartes Kind. Sie liegt vom Gewicht unter der Norm.

6

Hallo zusammen 😀
Mein ET ist am 01.02. und mein KS ist am 28.01. angesetzt. Langsam werde ich auch ungeduldig und hier und da ziept und zerrt es. Schlafen ist auch mehr leid als Entspannung. Aber es ist der Endspurt und dann halten wir unsere kleine Zuckermaus in den Armen 🥰
Die Schätzung vom Doc am Montag war 3350g und 52cm, bin gespannt auf die Werte wenn sie endlich da ist 😍