Wann Herzschlag?

Hallöchen!!

Bitte um Info, wann die Herzen eurer kleinen großen Wunder geschlagen haben?

Bin jetzt 5+6
Embryo zu sehen aber (noch) kein Herzschlag zu erkennen?
Muss ich mir sorgen machen?
Die FÄ war etwas komisch heute??? 🤷🏼‍♀️

1

Ist unterschiedlich und kann pauschal nicht beantwortet werden. Ich hatte bei 6+3 einen Herzschlag. Allerdings dachte ich das ich bereits in der 9. Ssw wäre. Genau wegen diesen Sorgen sollte man nicht so früh zum Frauenarzt.
Drück dir die Daumen 🍀

3

Danke dir!!

2

Wieso hast du denn nicht nachgefragt, ab wann man den Herzschlag sehen sollte? Was hat die FÄ denn insgesamt überhaupt gesagt?

Man hat bei mir bei 6+0 bereits den Herzschlag gesehen, aber das heißt ja nicht unbedingt, dass das bei dir genauso sein muss. Weißt du sicher, dass du bei 5+6 bist, d.h. ES sicher durch die Temperaturmethode bestimmt?

4

Sie war heute sehr gestresst und als ich sie fragte, warum wieso weshalb und so weiter meinte sie nur, nein das kann alles vorkommen. Aber ist halt bisschen eine blöde Antwort. Bei meinen twins war ich in der 9. ssw (erste mal bei 5 ssw) und da war alles sehr schön zu sehen.

Ich mache mir bei der jetzigen ss so unendlich viele sorgen und das heute .... 🙈 bin für freitag wieder bestellt..

5

Sorry, nein! Sie ging nur von meinem ersten tag d. l. Periode aus

6

Bei mir hat man bei 5+5 nur eine fruchthöhle gesehen ohne Embryo und dottersack. Bei 6+4 war ein Herzschlag zu sehen.
Wurde dann bei der feindiagnostik 6 Tage vordatiert und bin nun 33+5ssw und der Mini Mann ist super entwickelt :-)

7

Bei jedem sehr unterschiedlich, wie man sieht 😊
Viel glück und alles gute weiterhin!!!! 😊

8

Ich hatte bei 5+6 nur eine leere Fruchthöhle.
Mittlerweile bin ich in der 26ssw.
Da macht Manchmal ein einziger Tag oder ein paar Stunden einen riesen Unterschied.
Alles da mit Herzschlag war an 6+5

9

Danke für deine antwort! 😊 alles gute weiterhin