Wer hat heute auch ET? :)

Na ihr lieben Januar - Mamis, wie sieht es bei euch aus?

Wir haben heute ET und ich habe schon eine Weile starke Vorwehen aber nichts wirksames. Langsam hätte ich die Kleine schon gern auf dem Arm und auch körperlich wird es grenzwertig 😅

Ich trinke viel Tee und esse Ananas aber am Ende kommen sie eh wann sie wollen. Wie geht es euch und wie vertreibt ihr euch Die Zeit?

Sunray 40+0 erstes Kind ( Mädchen )

1

Wir haben heute auch ET und ich werde eingeleitet ab 15Uhr. Muttermund ist bei 1 bis 2cm, tut sich sonst aber nichts.

3

Meine Daumen sind gedrückt ✊🏼
Vielleicht hast du es ja sogar schon geschafft 🙏

5

Leider nicht. Den Wehencocktail habe ich um 17:30uhr bekommen, seitdem habe ich Durchfall. 😔
Morgen werde ich ab 6:30Uhr mit Tabletten eingeleitet

2

Ich habe am Montag mein eigentlichen ET. Aber hab am Donnerstag jetzt mein Kaiserschnitt, weil mein Schatz sich nicht drehen wollte😊. Hab mich aber jetzt damit abgefunden. Ich hoffe ja auch das er vorher vielleicht schon raus möchte, dann ist er wenigstens auch bereit.
Liebe Grüße 😊

4

Sicher ist sicher :)! Ich wünsche dir ein schönes Erlebnis trotz Sectio. Es ist sicher auch sehr Nervenaufreibend, wenn man den genauen Termin weiß 🙈