Oberbauch Schmerzen

Huhu ihr lieben. Habe seit Donnerstag Oberbauch schmerzen. War Freitag dann beim Arzt war alles gut. Aber die Schmerzen werden nicht besser teilweise sogar schlimmer . Ist mein 2 Kind . Es wurde Urin abgenommen , Blutdruck und Ultraschall aber nix auffälliges . Aber es muss dich mal besser werden

1

Wurde denn auch Blut abgenommen? :)

2

Hey..... War auch am Sonntag wegen Oberbauch Schmerzen IM KH.... Wie bei dir alles gut.... Die Ärztin sagte mir das die kleine gerade nach oben liegt und deswegen auf den Magen drückt ☺️ wird warscheindlich bei dir auch der Fall sein wenn bei der Blutuntersuchung nix raus kam ☺️

Liebe Grüße Melanie 🌻

3

Hey!
Ich war eben wegen Schnerzen im Oberbauch beim FÄ. Hab die Schmerzen seit Samstag. Urin wurde kontrolliert, US wurde gemacht. Da war alles ok. Ärztin tippt auf Magenverstimmung oder anfangende Magen-Darm-Grippe 🤢 da mir auch übel ist. Hat zur Sicherheit aber Blut abgenommen, um das Hellp-Syndrom auszuschließen. Wurde dir auch Blut abgenommen? Wäre vielleicht besser...