Hilfe ich platze jetzt schon. 19+0. Wen gehst auch so?

Thumbnail

Hallo ich bin heute in der 19+0 SSW und komme mit vor als wäre ich in den 8.Monat. Alles geht sehr schwer. Kurzatmig, Wasser in den Beinen und nach 1,5 h k. O. Bis zum Abend. Ich bin leicht übergewichtig und habe schon 7 kg zugenommen in der Ssw. Wie soll ich das noch 20/21. Wochen aushalten. Habt ihr Tipps! Füge ein Foto mit ein. Ich habe ein riesigen Bauch jetzt schon.

3

Ich empfinde deinen Bauch absolut nicht als "riesig". Da gibt es ganz andere Bäuche in der 20.SSW. warte mal noch 10 Wochen, dann wirst du den unterschied merken ;)

1
Thumbnail

Huhu
Oha wenn Du das jetzt schon als dick und platzend empfindest ;-)
das sieht alles noch sehr human aus :-) so schnell wächst der Bauch auch nicht... also meiner fing dann erst wieder um die 29te woche an. Ich bin wirklich übergewichtig und habe ein Hohlkreuz da sieht der Bauch eh noch dicker aus...
was mir tatsächlich sorge macht, das ab jetzt (32te Woche) das Baby um die ca. 200gr pro Woche zunimmt (Natürlich nur grobe Richtwerte und letztlich individuell) wo das noch alles hin soll, da bin ich froh das ich nur ein Einling bekomme.Würde ja ein PHoto anhängen aber die Handy App funktioniert nicht mehr ordentlich seit den Wartungsarbeiten heute nacht und sieht auch ganz anders aus als die PC Variante.

2
Thumbnail

Hey.

Ich verstehe Dich. Ich bin heute bei 19+2, ist meine dritte Schwangerschaft und die letzte liegt 2 Jahre zurück.
Ich habe auch schon 8 kg mehr, zur Zeit macht mir der Ischias Probleme und meine Winterjacke geht kaum noch zu. Die muss jetzt aber noch halten, kaufe mir für die 2 kalten Monate keine neue mehr 😅😂
Ich hoffe einfach, dass das Bauchwachstum jetzt etwas langsamer voran schreitet, damit ich mich die letzten Wochen vor Geburt wenigstens noch ein bisschen bewegen kann.

Alles Liebe

4

Hey! Ich hab mir ne Kumja gekauft als Jackenerweiterung. Geh mal auf Kumja.de. Alternativ gibts die sicher auch gebraucht! (Bin 18. SSW, und Februar und März wird’s sicher kalt?)

7

Das ist ein guter Tipp. Danke! :)

Meine beiden anderen Jungs sind beide im April geboren, bei ihnen kam ich mit der normalen Winterjacke durch ohne neu kaufen zu müssen. Da dachte ich optimistisch, dass es dieses Mal auf jeden Fall hinhauen wird, weil ET ja erst im Juni.
Aber anscheinend nicht 😅😂

Ich werde mich danach umsehen 😊😊

5
Thumbnail

So sah ich in der 18.ssw aus und bin mit dem ersten Kind schwanger. Finde deinen Bauch jetzt gar nicht extrem.

6
Thumbnail

23.ssw 🐳😀

8
Thumbnail

Dattda 20 Woche war das..