Heftige Schmerzen Mutterbänder

Hallo ihr Lieben,
ich bin nun in der 12.ssw und habe jetzt schon einige mal folgende Situation erlebt:
Ich bin ruckartig aufgesprungen und darauf folgte ein Schmerz in der Leistengegend, der so heftig war, dass er mich buchstäblich in die Knie gezwungen hat. Ich musste richtig aufschreien und nach ein paar Sekunden ließ der Schmerz nach.
Kennt das eine von euch auch?

Ganz liebe Grüße 😘

1

Ja kenne ich. Musste auch lernen, bisschen langsamer zu machen. Probiers mal mit Gemütlichkeit ist das neue Motto 😄😄😄

4

Gutes Motto 😅 bei mir ist es reflexartig, wenn das Kind nachts jault 🙈

2

Guten Abend 😊 ich hatte das in den ersten Wochen auch extrem, beim aufstehen oder niesen.. meine Freundin hat mir dann Magnesium empfohlen das hat geholfen..
Alles liebe für dich

5

Danke für den Tipp ☺️ Dir auch alles Gute 🍀

3

Ja, mich trifft es manchmal unvorbereitet beim niesen, Nase putzen oder einfach wenn ich mich strecke. Dies ist aber nicht immer so, sondern kommt sporadisch. Es ist dann wirklich sehr schmerzhaft für einen Augenblick, wie ein Messerstich.