5.ssw nur am frieren🥶

Ihr Lieben.
Bin frisch in der 5.ssw und friere wie ein Schneider zudem ist mir jetzt schon so übel. das kenne ich von den anderen 2 Schwangerschaften nicht. Ist das Frieren normal?

Lieben Gruß

1

Obs normal ist, weiß ich nicht... Aber same here ❄️, bin auch in der 5. Woche :)

2

Hallo, mit ist auch in der 5 woche total schlecht 🙈😂😂😂

3

Hallo, hab in der 5. Woche auch sehr gefroren! :)

4

Kenne ich total. Hab die ersten Wochen einfach nur gefroren. Ganz schlimm 😀das hat dann aber so ab der 13. Woche ca nachgelassen

5

Huhu, ich bin in der 6 Woche und friere auch seit zwei Wochen und mir ist auch dauerhaft übel... Ist auch meine dritte Schwangerschaft...
Gehört wohl diesmal dazu 🙈

6

Ist bei mir genauso.
3. Schwangerschaft und auch nur am bibbern 😅

7

Hi, das war bei mir bis zur 8. ssw dieses mal auch so. Ich hatte hier auch einen Post gelassen, deshalb und festgestellt, dass es wohl durch die Hormonumstellung kommt.

Jetzt habe ich es zum Glück nicht mehr jeden Tag. Nur noch ab und an.

8

Ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Antworten. Dann wird es wohl an den Hormonen liegen. :)

9

Ich friere auch von Anfang, bin aktuell 8. SSW.
Übelkeit zum Glück noch in keiner SS gehabt,
nur ab und an flau..... Aber das Frieren nervt, liege oft im
Bett abends und kann nicht einschlafen vor Friererei....🙄