Wer hatte eine Vorahnung das man 2 statt einem Baby sieht 🥰

Huhu ihr lieben ☺️,
Bei meinem Sohn wusste ich vor dem Test das ich schwanger war (keine Anzeichen einfach nur durch mein Bauchgefühl) auch wusste ich das es ein Junge wird auch als der Arzt bis zur 32 ssw behauptete es wird ein Mädchen 😁
Jetzt bin ich wieder schwanger, Träume viel davon das ich Zwillinge bekomme und habe auch wirklich das Gefühl das ich am Mittwoch gesagt bekomme es sind 2 🙈
Ihr denkt sicher ich bin nicht ganz dicht😂 aber gibt es hier Frauen bei denen das Bauchgefühl gestimmt hat? 🥰

1

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀Nee, bei mir war es eher umgekehrt... 🤣Durch Hormonspritzen wurden zwei gleichgroße Eizellen stimuliert und die Chance auf Zwillinge lag bei 25%. Habe aber kaum Anzeichen gehabt (ist bis heute so 9+6) und konnte es deswegen erst nicht glauben, als meine FA meinte "Herzlichen Glückwunsch, Sie bekommen Zwillinge" 😁

2

Danke dir! Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch ❣️
Oh wie schön 🥰.
Ich würde mich über Zwillinge so freuen, dann wäre unsere Familienplanung mit einem Streich erfüllt uns beendet 😁

3

Unsere auch, aber wir haben noch keine Kinder... Ich wollte nur eins, mein Mann gern zwei - nun haben wir eine Ss mit 2 Kindern 🤣

4

Ich weiß seit gestern dass ich mit meinem ersten Baby ss werde. Sofort lag ich meine Hand auf mein Bauch und meinte : meine Tochter. Doch irgendwie rede ich über das kleine Wesen ab und an mit er an. Hahah also ganz komisch. Ich denke vom Gefühl her, dass es eine kleine Kämpferin ist. Aber egal was: das wichtigste im Moment, dass wir die Zeit gesund und ohne Probleme überstehen 🥰❤️❤️❤️❤️❤️

5

Ich denke, dass Frauen dafür schon eine Intuition haben :-) Ich hielt den positiven Test in der Hand und war mir sicher, dass es ein Mädchen ist. Jetzt bin ich morgen in der 20.Woche und weiß es leider noch nicht :-)
Aber lt. US Ende der 12. Woche glaub ich noch mehr, dass es ein Mädchen wird!

17

Also ich kann das nicht bestätigen, denn ich lag 9 Monate komplett daneben. Hatte den positiven Test in der Hand und war überzeugt, es wird ein Junge. Die ganze SS über hab ich immer gedacht es wird ein Junge, aber wir haben eine Tochter bekommen ❤️ so kann man sich täuschen 😂

6

Hallo,

ich lag mit meiner Intuition komplett daneben. Dachte auch von Anfang an, dass es Zwillingsmädchen werden. Die Zwillinge wurden schon mal gleich beim 1. US ausgeschlossen. Dann war ich mir aber sicher, dass es ein Mädchen wird. In der 18Ssw sah man dann aber im US eindeutig, dass es ein Junge wird. Meine Intuition war dann wohl doch mehr Wunschdenken 😅.

Liebe Grüße

7

Das kann ich bestätigen. Ich habe in der zweiten und dritten Schwangerschaft auch fest geglaubt, dass wir ein Mädchen bekommen. Mir war es so übel, die Schwangerschaft verlief ganz anders als bei meinem Sohn und beim dritten Kind sagte Ramzi auch eindeutig Mädchen.
Wir haben 2 Jungs und vor drei Wochen ein eindeutiges Jungenouting für unsren dritten Schatz bekommen 😊💕
Ich freue mich unendlich, aber mein Gefühl hat mich auch dieses Mal TOTAL getäuscht. Kann also auch nicht behaupten, dass ich es "im Gefühl hatte".. 😅😅

8

Ich hatte montags den FA Termin und habe habe zu meinem Mann am Freitag gesagt: „ du pass auf am Montag bekommen wir gesagt Glückwunsch sie bekommen Zwillinge!“ seine Reaktion auf meinen Satz „ halt bloß die Klappe!“ und Zack der Montag kam und es wurde bestätigt 🥰

Lg flamme1 mit Sohn (knapp 3 Jahre) an der Hand und Pärchen inside (32 ssw) 😍

9

Oh wie toll 😍.
Hattest du es einfach im Gefühl oder waren irgendwelche Symptome verstärkt?

16

Nein Symptome hatte ich keine die verstärkt waren! Hatte ich einfach so im Gefühl 😊war wie bei der ersten SS viele Pickel im Dekolleté und am Rücken. Was neu dazu kam war ein bisschen Übelkeit ohne Erbrechen wo ich dann gemeint habe das gibt ein Mädchen...
als die Frauenärztin mich dann gefragt hat was ich denn für ein Gefühl habe was sie werden meinte ich: „ 2 jungs definitiv da ich noch mehr Pickel bekommen habe 😂

10

Hai liebes , bin zum erstenmal schwanger und bei uns war es auch leider alles andere als einfach und schnell. Bin durch eine icsi schwanger und auch erst der dritte Transfer. Nun ja trotzdem habe ich das Gefühl das mein Krümel ein Junge ist.. aber das werden wir sehen.

Lg Mandy mit Krümel 7+3❤️

11

Hallo,
sicher gibt es diese Gefühle und Intuitionen!
Das hat eben nur nicht jeder. Freu dich drüber!
Bin gespannt, ob es wirklich Zwillinge werden!!

Bei meiner Großen weiß ich nicht mehr, wie mein Gefühl war, aber bei meinem Sohn habe ich nach dem SST zu meinem Mann gesagt: „Und das ist jetzt dein von dir so sehnlichst gewünschter Junge!“ Und ich hatte Recht! Hatte aber erst in der 8. SSW getestet, er war nicht geplant....
Im Sommer 19 war ich auch schwanger und hatte ein Mädchengefühl und nach der FG kam bei der Untersuchung des Embryos heraus, dass es ein krankes Mädchen war...

Bin aktuell wieder in der 8. SSW und seit Anfang der Woche habe ich ein Jungen-Gefühl... mal sehen, ob es stimmt!?

Alles Gute!

12

Wie sah denn dein SST aus und wann?
Bei Zwillis ist der doch meist stärker, oder?

15

Das könnte ich nicht behaupten. Hcg ist auch nicht mehr. Erste ss waren zwilling und jetzt bekommen wir 1 😍 komischerweise ist mir bei der einlingsss totaaaaaal schlecht 🙈

13

Ich hatte diesmal auch ein bisschen das Gefühl dass es Zwillinge werden. Ist aber nur ein Baby im Bauch von Anfang an. Dann dachte ich es wird wieder ein Mädchen, wird aber ein Junge 😁 denke dass viele nach Kiwu Behandlung auch so Vorahnungen haben und da gibt es ja immer mehr Zwillinge als bei spontan entstandenen Schwangerschaften.