Zweiter US am Dienstag 🥰

Hallo ihr lieben!
Hoffe, euch geht es gut. Ich bin heute in die 7. ssw gerutscht und habe am Dienstag bei 6+3 meinen nächsten FA Termin. Bin jetzt schon voller Vorfreude und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist und ich einen Herzschlag sehen darf 🥰
Es ist meine erste Schwangerschaft. Meine Anzeichen sind empfindliche Brüste und morgens würgereiz. Und natürlich extreme Müdigkeit 😄 wie geht’s euch? Ist vielleicht jemand gleich weit?
No.ma mit Krümel im Bauch 6+0 🥰

1

Bin hiete bei 6+2. In der Kiwu bei 5+6 hab ich das Herz blubbern gesehen. Montag hab ich zum ersten Mal den Termin beim Fa. Lg

2

Wie schön! 🥰
Letzte Woche bei 5+0 war „nur“ eine leere fruchthöhle zu sehen.

3

Und nun blutungen... Ich Dreh durch...

4

Hallo!
Ich bin heute bei 6+3. beim FA war ich bei 6+0 und da habe ich ein Minikrümel mit Herzschlag gesehen. 🤩
Mir gehts es so relativ gut. Natürlich müde und kraftlos. Brüste ist alles okay. Übelkeit geht auch noch.