Bewegungen und der werdende Papa

Ich muss einfach mal was mit euch teilen, vorsicht lang.

Wir bekommen das dritte Kind (ungeplant aber mittlerweile heiss geliebt) und da ich eine Vorderwandplazenta habe sind die Bewegungen bisher noch sehr zaghaft. Ich spüre den Kleinen öfter mal so wie das Platzen einer Seifenblase.

Mein Mann (erprobter Papa von zwei Jungs) war bisher immer enttäuscht weil er noch nix spüren konnte.

Gestern Abend lag ich lesend in meinem Bett und merkte den Kleinen echt oft. Das hab ich meinem Mann dann gesagt und er legte sich sofort zu mir und die Hand auf meinen Bauch. Plötzlich sah er mich strahlend an und meinte er spürt die Bewegungen. 😍😍 Er war total glücklich und mir kullerten die Tränchen...

Sandra mit 2 großen Jungs (6+13) und Käferchen im Bauch (19+6)

1

Das ist toll 🥰 ☺️

Mir ging es gestern ähnlich, allerdings war es mein 2 jähriger der die Bewegung seines Bruders das erste Mal gespürt und gesehen hat und sich dabei soo süß gefreut 😍
Papa und die beiden großen haben es schon vor einiger Zeit gespürt ( bin aktuell 26. SSW )

2

Oh wie schön und immer wieder besonders😍 bei uns war es vor ein paar Tagen auch endlich so weit... Ich glaube dadurch wird es auch für die Papas noch mal ein bisschen realer 😊 toll finde ich es auch, wenn man sich später richtig mit den kleinen 'unterhalten' kann und sie zurück klopfen 💕💕

3

Klingt echt total süß 😍

Ich hab das Glück unsren Zwergi schon seit letzter Woche zu spüren. Bin jetz aktuell 17+6 in der ersten Ss. Habe allerdings eine HWP, meine Ärztin meinte schon vor längerer Zeit ich werds wahrscheinlich bald spüren. 😊

Gestern hat mein Mann auch seine Hand auf den Bauch gelegt und war ganz enttäuscht das er es noch nicht spüren kann. Aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern 😍