Baby spüren 13 SSW ????

Gibt es hier noch jemand der so früh sein baby gespürt hat? Ich hatte gestern schon so ein eindeutiges Gefühl!! Muss dazusagen es ist meine 3. Schwangerschaft und ich weiß ganz genau wie sich ein baby anfühlt und was nur Blähungen oder Darm Bewegungen sind.

Gerade liege ich auf der couch und habe beide Beine an der Wand hochgestellt...keine Ahnung warum ich lieg manchmal gern so 😂...hab die Beine dann nach 5min runtergenommen und wow, ich hab eindeutige Bewegungen im Unterbauch gespürt!! Richtiges kurzes starkes bewegen.
Das gibts doch nicht oder doch??? Muss jetzt gleich mal googeln...dachte ich Frage auch hier mal nach Erfahrungen

1

Ja ich hab’s auch schon in der 13. Woche gespürt und keiner hat es mir geglaubt. Ist meine 2. SS und ich hab ein seeeeehr aktives Kind. Bin aktuell bei 33+1 SSW.

2

Uh dann bin ich mal gespannt bin auch bald in der 13 ssw und auch mit meinem 3 Kind schwanger ^^ kann man sich eig gar nicht vorstellen so winzig sie eig noch sind

3

Dito bin 14 Woche und merke mein Mini auch minimal.. 3 Schwangerschaft!
Ich hab sonst nie irgendwelche Darm Bewegungen und weiß daher das es das mini Bärchen ist... ♥

4

Guten Morgen,

Ich bin heute 13+4 mit Nr. 4 und ich merke seit ca 10 Tagen auch wieder dieses leichte Flattern, zwar nur ab und zu, aber es sicher der Zwerg.
Ich denke, wenn man bereits schwanger war kann man es auch gut unterscheiden.

Euch eine schöne Schwangerschaft!