Suche September Mamis ❤️

Hey ich habe am Dienstag positiv getestet u suche jetzt Mamis die auch im September entbinden 😀

1

Wir🙋‍♀️🙋‍♀️
Haben auch Dienstag positiv getestet.
Habe am Freitag den ersten FA Termin und bin auch schon aufgeregt 🙈
Aber ein wenig Angst steckt mir noch in den Knochen obwohl ich ein gutes bauchgefühl habe.

3

ich habe nächste woche Samstag den ersten Termin und hoffe es ist alles wie es sein soll.. habe echt angst🍀🍀

5

Kenne das Gefühl gut. Aber immer positiv bleiben☘☘☘🐞 auch Wenn's schwer fällt

weitere Kommentare laden
2

hiiier :) habe Sonntag positiv getestet. hoffe es geht alles gut🍀🍀✊✊ woher kommt ihr?

7

Ich komm von Umgebung Rostock

18

Und ich aus Potsdam bei Berlin 😀

4

huhu :)
ich habe am sonntag auch meinen ersten positiven test in der Hand gehalten.
meinen ersten FA Termin habe ich am 28.01.
lg melina

6

Sollen wir eine Whatsapp Gruppe bilden

8

Hier🤗 habe meinen 1. Termin Ende Januar 😊

15

Gerne. Nr. Am besten per pn

9

Komm doch mit in unseren Club

https://www.urbia.de/club/septemberbabies+2020

36

Hab glatt mal ne Andeage losgeschickt hihi
Unser ET 19.09 und sm 28.01 habe ich den ersten FA Termin... sooo aufgrmeregt obwohl es das zweite Wunder ist♥️♥️♥️

10

Habe auch laut app im September et war heute beim Frauenarzt bin 5. Woche

16

Wann genau ist Termin im September? Was konnte man denn schon sehen? Habe extra erst später Termin. Dachte man sieht sonst eh nix?

20

Wann Termin ist weiß ich erst am 29.1 .

Hatte am 14.1 Termin da sah man das nur die fruchthülle und heute sah man schon den dottersack

weitere Kommentare laden
12

Huhu, ich hab am 05.01 positiv getestet... Hab meinen Termin erst am 28.01 und die Zeit zieht sich wie Kaugummi... Ich mach mir viele Gedanken, ob alles gut ist. Je älter man wird je mehr Gedanken macht man sich glaube... In den ersten Schwangerschaften war ich glaube nicht so ungeduldig und negativ gestimmt wie jetzt...

14

Wie alt bist du denn? Bin auch 36 😅

17

Ich bin 32, meine großen Jungs sind schon 11 & 8 Jahre

weitere Kommentare laden
19

Rechnerisch und laut meiner App ist mein ET am 21.09. - beim Frauenarzt war ich allerdings noch nicht bin jetzt 4+5 also plus minus wird’s wohl irgendwann im September werden 😍

24

Ich habe Termin laut app 26.9.😀

27

Ich bekomme auch ein Ende September - Kind 😊 habe gestern positiv getestet und kann es noch nicht fassen!
Ich freue mich über Austausch 😉

28

Glückwunsch 😀magst du zur whats app gruppe kommen?

32

ich mag auch

weiteren Kommentar laden