Etwas eklige Frage..

Bin heute 4+5 und habe schon seit ein paar Tagen vor NMT so immens viel cremigen/wässrigen Ausfluss und es wird einfach nicht weniger😳 liegt das an der hormunumstellung? Bleibt das jetzt 9 Monate so? Ich bin etwas verwundert..🙈 Wie war das bei euch?

1

Ja der Ausfluss bleibt. Mal mehr, was weniger. Aber der bleibt....

2

Hallo,
ja im Prinzip bleibt das so.

Ich habe das momentan (20+2) recht stark, vorallem wenn ich mich mehr bewege.

Aber ich weiß nicht, was an der Frage ekelig sein soll. Das ist etwas ganz Normales.

Alles Gute!🍄🍀

3

Find die Frage auch nicht eklig... 😉 ja das bleibt so. Habe das sehr extrem leider. Inzwischen hab ich auf Tena lights umgestellt, weil dir normale Slipeinlage immer durchgeweicht is 😬 es nervt extrem, aber da müssen wir wohl durch 😉

4

Eklig war vielleicht auch das falsche Wort aber das ist meine erste Schwangerschaft und von sowas habe ich weder schon mal gehört noch sowas je erlebt und ich empfand es persönlich jetzt als sehr unangenehm bisher. Mir war nicht bewusst das das bei jedem so zu sein scheint 😄

5

Ich glaub nicht bei jedem... Freundinnen von mir hatten das nicht so extrem. Glaub die eine brauchte nicht mal ne Slipeinlage. Aber ich glaub in der Schwangerschaft muss man Ekel oder Scham ganz schnell ablegen 😉