Jemand erfahung, Backoffenreiniger und Schwanger!!

Meine freundin hatt mich gestern Abend zum essen eingeladen, danach als sie das essen im backoffen wollte rein tun, sah sie das sie es vergeseen hat, das sprayzeug weg zu putzen, und hats schnell bischen geputzt, essen rein, dann stinkte es richtig viel dampf.
Wir haben gegessen, ich habe garkeine schmerzen, aber habe mir gedanken gemacht ob dem krümel was angetan hat bin in der 7woche + 4, habe dann gedacht weshalb ich nur gegessen habe aber wirklich nur wenig, weill mir peinlich war, nicht zu essen, dann dieser gestank.
Wurde jemand das passiert?
Wenn ja, war danach alles gut?
Mein arzt meinte; solange sie danach keine schmerrzen hatte, sollte soweit nichts passieren. Da hatte ich mal glück......
Bitte um Antworten bin verwirrt.

1

Hey,
Also eigentlich sollte man danach nicht direkt essen zubereiten, da die Dämpfe erst abziehen müssen. Das hättest du deiner Freundin ruhig sagen dürfen! Ich denke nicht, daß es bei einer einmaligen Geschichte gleich schädlich ist, aber nährreich war das Essen mit Sicherheit nicht.

LG 🙋‍♀️

3

Das essen hat normal geschmeckt, man hatte nichts gemerkt, trotzem
die sorgen.. Aber ja nächstes mal werde ich aufpassen..

2

Jetzt ist es sowieso passiert und du hast dich im Raum aufgehalten, eingeatmet und davon gegessen.
Nächstes Mal aufpassen.

Wird sicher alles gut sein.

4

Ich danke dir, beruhigt mich gerade.
Ja mein arzt meinte, solange ich keine schmerzen hatte, hätte ich nichts mitbekommen, und ich soll einfach danach viel trinken, sonst gehts mir gut.