Drohende FG schon wieder

Hallo leute

Habe gerade nachm toilettengang bemerkt dass ich eine hellrosa schmierblutung habe, hellrosa schleim. Seit gestern geht's mir beschissen wie als wär ich krank und sehr niedergeschlagen. Bin seit heute 7 Ssw.
Dachte es wäre ein gutes Zeichen das mir nachm aufwachen sofort schlecht ist und müde bin. Aber so wie es mir gestern ging, wohl vl doch nicht. Ich merke etwas am UL dachte das ziehen ist abends normal 😔🤔

1

Bitte lass den Kopf noch nicht hängen ❤️ warte erst mal ab, geh zum Arzt wenn dich das beruhigt.
Ich hatte bei meiner großen um die Zeit rum auch Blutungen, nach zwei vorangegangenen FG dachte ich natürlich auch sofort das war es wieder. Aber sie liegt grad neben mir, macht ihren Mittagsschlaf und wird im April 2 Jahre alt.

Alles gute! ❤️

2

Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft auch Blutung in der 7. ssw, sogar richtig heftig, wie bei der Mens. Ich war mir sicher, ich habe meinen Krümel verloren, bin dann ins KH, und sieht da, es haben 2 Herzen kräftig geschlagen. Was für ein Gefühlschaos! Aber es war alles gut und die Ärztin wusste auch nicht woher die Blutung kam...
Viel Glück

6

Ja ich bin ganz schlimm am weg schau aus wie eine Leiche. Kann nicht mal irgendwas machen es wird tag für Tag schlimmer wie als hätte ich einen heftigen Mangel. Und es waren wieder Blutungen aber bräunlcihes genau wie bei der FG damals mit Gewebe fetzen kleine

3

Hey, ich bin heute14+2 und habe teilweise immernoch Leuchte Blutung, auch immer nur nach dem Toilettengang, wenn der Stuhlgang was fester war 🙈. Ich würde es aber trotzdem abklären lassen!

4

Bei mir liegt es daran, dass das Gewebe so gut durchblutet ist, es kommt laut Gyn nicht aus der Gebärmutter

5

Ich an Deiner Stelle hätte schon beim FA angerufen. Dann bekommt man sofort einen Termin um nachzusehen.
Wenn da wirklich keine Möglichkeit ist, dann ins KH. Sonst machst Du Dich irre übers WE.

ES muss aber auch gar nichts heißen, Blutungen bedeuten nicht im eine FG.