Treppensturz 8ssw

Guten Morgen,

was eine Aufregung. Ich bin heute morgen wegen der Übelkeit die Treppe runter gefkogen. Hab einfach Mal 3 Stufen übersehen.
Wir sind dann direkt zu meiner Gynäkologin und nach ein bisschen wartezeit hat sie mich auch direkt dran genommen.
Sie hat Entwarnung gegeben. Dem Pünktchen geht's gut. Es ist 6mm und das herz war endlich zu sehen und schlug kraftig. Wir durften es sogar hören. Sie meinte aber es wäre eine Woche kleiner.
Was auch passen würde. Ich bin nur so froh und erleichtert das dem Pünktchen nichts passiert ist. Meine Bänderdehnung am Fuss ist mir egal... Mir wär's nur wichtig das dem Baby nichts passiert ist.

Ich hoffe ihr habt alle einen besseren Start ins wochenende!!

1

Das ist schön, dass nix passiert ist. Ich glaub das Risiko ist in dem frühen Stadium aber eh recht gering oder? Hat deine Gyn hier etwas erwähnt?
Ich hab mich in der 10. SSW ca. mal richtig in die Dusche gelegt. Bei mir war es durch die wahnsinnige Müdigkeit (konnte über Wochen nicht schlafen) bedingt. War nur noch ein wandelnder Zombi. Ich lag da und dachte erst ich komme da gar nicht mehr allein hoch. Hab mich schon gesehen, wie ich da nackt auf dem Rücken liegend wie ein Käfer nach meiner Schwiegermutter rufen muss (haben während der Bauphase da mit im Haus gewohnt) und mich da rauswuchten lassen. Zum Glück war das nicht nötig :). Da ich außer ner geprellten Pobacke und bisschen Rückenschmerzen nix hatte, bin ich dann aber auch nicht zum Gyn.

2

Ich war mit dem Bauch auf meinem Oberschenkel gelandet. Sie meinte es war gut, dass ich da war. Sie sagt lieber einmal zuviel gucken als das dich nachher was gewesen wäre.
Sie meinte jetzt kann ich ohne Sorgen ins wochenende... Ich soll aber ein paar Tage was Magnesium nehmen.

In meiner 2.schwangedschaft bin ich schon Mal gefallen und hab mir das Steißbein dabei gebrochen.
Da hatte ich allerdings auch Blutungen aber erst 1 Std soater.
Deswegen hatte ich jetzt natürlich wieder Panik.
Meine Hündin hat mir aufgeholfen und hat auch versucht meinen Mann zu holen aber sie wollte mich nicht alleine lassen.

3

Ach herrje. Ok, dann war es wirklich besser, dass du gegangen bist. Aber du hast es echt mit Stürzen. Pass gut auf dich auf!

weiteren Kommentar laden