Bei 4+5 schon die Chance etwas zu sehen?

Ich weiß, dass ist bei jedem sehr unterschiedlich und es ist allgemein auch sehr sehr früh. Es interessiert mich einfach sehr, ob bei jemandem schon so früh was zu sehen war. Ich gehe morgen zum Gyn, es ist in diesem frühen stadium schon notwendig, da ich nächste Woche in Reha fahre. Da ich aber letztes Jahr 3 FGs hatte, steht die Frage im Raum, ob ich überhaupt in Reha darf. Bei der letzten Schwangerschaft lag ich im Krankenhaus mit Bettruhe. Morgen entscheidet es sich dann, ob ich fahren darf oder nicht. Und ich wäre natürlich sehr froh, wenn im US vielleicht schon was zu sehen ist.

1
Thumbnail

Huhu.
Also ich war bei 5+6 beim ersten US, man sah eine leere Fruchthöhle

2

Ich war bei 4+4 beim US und man hat schon die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Bei 5+1 den kleinen Herzschlag. Viele Grüße 20. SSW :-)

3

Hallo,

Es ist schon sehr sehr früh um etwas sehen zu können.
Ich tippe eher auf nein. Bzw ich würde keine hohen Erwartungen hegen. Dein eisprung muss sich nur minimal verschoben haben.
Ich war bei 4+0 da und da sah man definitiv gar nichts. Rein rechnerisch war ich dort bei 4+6. Mein Eisprung ist einfach recht spät.

Mach dir nicht so viele Sorgen

4

Ich würde auch sagen man sieht so früh eher nichts. Ich war bei 5+2 da und man sah nur die leere Fruchthöhle. Das wär vllt wenn du Glück hast das einzige womit du rechnen kannst.

5

Hey!
Ich war bei 5+0 das erste mal beim FA um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Man sah lediglich eine kleine fruchthöhle. Aber er meinte das ist okay, es kommt ja darauf an wann mein ES war und wann sich der Krümel eingenistet hat. Und auch auf das US Gerät. Habe den nächsten Termin bei 6+3 und er meinte da wird man dann schon mehr sehen. Wünsche dir alles gute! 🍀

6
Thumbnail

Das ist bei mir 5. Woche

7

Wir waren bei 4+6 da (in Nachhinein korrigiert, wäre dann 4+4 gewesen) und hatten eine Fruchthöhle mit Dottersack😍
Das war nicht viel aber trotzdem wunderschön!
Alles Liebe dir!

8

Lieben Dank an euch alle. Mir geht's eigentlich auch nicht um den Embryo oder einen Herzschlag, ich weiß, dass es noch viel zu früh ist. Ich möchte einfach nur wissen, ob der Krümel sich festgebissen hat.