Haubensträhnchen in der Schwangerschaft?

Darf man in der Schwangerschaft Haubensträhnchen machen ? Hab gelesen das diese auch gut bei Allergiker ist, da nichts auf die Kopfhaut kommt, ich möchte eure Meinung wissen?

Strähnen kannst du gern machen lassen😃 lass dich verwöhnen.

Auch blonde Strähnchen?

Ich mache es ja. Meine Frisörin sagt das die heutigen Farben nicht mehr so aggressiv sind und bei Strähnen ja nichts an den Kopf kommt.
Es muss aber jeder selbst wissen.

Ich will trotzdem schön sein in der Schwangerschaft und nicht aussehen wie der letzte Mensch aufm Kopf.

Lg

Meine Friseurin meinte das jeder es selbst entscheiden muss, so habe mich jetzt dagegen entschieden und warte besser ab:)

Ja jedem das seine 😉

Wollte mir blonden Strähnchen machen...... kann ich sie jetzt doch nicht machen?..

Wenn du damit kein Problem hast und der Friseur auch kein Problem damit hat kannst du es natürlich machen lassen. Ist nur eine Empfehlung keine Richtlinie 😅

Ich habe 12 Uhr später ein Termin beim Friseur und werde dann mal nachfragen was am besten jetzt ist , und werde es dann hier mitteilen :)

Strähnen sind erlaubt nur nicht komplett einfärben

Und wie sieht es mit dem Ansatz färben aus?

Also normal sagt man das man mit der Farbe ein Stückchen vom Ansatz wegbleiben soll in der Schwangerschaft . Ich würde es mit meiner Frisörin abklären die kennen sich da ja aus

Hab kein Ansatz, da ich naturfarben habe , und jetzt mir nur blonde Strähnchen machen wollte..

Komplett wollte ich auch garnicht!...

Top Diskussionen anzeigen