Haubensträhnchen in der Schwangerschaft?

Darf man in der Schwangerschaft Haubensträhnchen machen ? Hab gelesen das diese auch gut bei Allergiker ist, da nichts auf die Kopfhaut kommt, ich möchte eure Meinung wissen?

1

Strähnen kannst du gern machen lassen😃 lass dich verwöhnen.

5

Auch blonde Strähnchen?

12

Ich mache es ja. Meine Frisörin sagt das die heutigen Farben nicht mehr so aggressiv sind und bei Strähnen ja nichts an den Kopf kommt.
Es muss aber jeder selbst wissen.

Ich will trotzdem schön sein in der Schwangerschaft und nicht aussehen wie der letzte Mensch aufm Kopf.

Lg

weitere Kommentare laden
2

An sich muss das jeder selber wissen soviel ich noch weis aus der Friseur Lehre gab es kein Beweis das es gefährlich sei. Eine Kollegin hat sich die Haare in der SS gefärbt und dem Kind geht es bestens. 😅

Blondieren sollte man aufjedenfall nicht auch wenn es nicht auf die Kopfhaut kommt da blondiereung sehr stark reichen kann was in der SS bestimmt nicht gut ist.

Jeder Friseur handhabt das anders die einen färben Schwangeren grundsätzlich keine Haare - die anderen Tönen nur. Erkundige dich mal bei deinem Friseur. Selbst würde ich es nicht machen da evtl die Farbe in der SS anders raus kommt oder nicht hält.

4

Wollte mir blonden Strähnchen machen...... kann ich sie jetzt doch nicht machen?..

10

Wenn du damit kein Problem hast und der Friseur auch kein Problem damit hat kannst du es natürlich machen lassen. Ist nur eine Empfehlung keine Richtlinie 😅

weiteren Kommentar laden
3

Strähnen sind erlaubt nur nicht komplett einfärben

6

Und wie sieht es mit dem Ansatz färben aus?

7

Also normal sagt man das man mit der Farbe ein Stückchen vom Ansatz wegbleiben soll in der Schwangerschaft . Ich würde es mit meiner Frisörin abklären die kennen sich da ja aus

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen