ET+3 Muttermund komplett verschlossen

Hallo ihr lieben bald und schon Mamis,

Warten nun schon auf unsere kleine, aber es tut sich nichts.
Habe die Hoffnung das Sie am We kommt, war heute bei der Ärztin und die meinte das der Muttermund noch komplett verschlossen und hinten ist.
Wie war das bei euch? Kann dieser in kurzer Zeit noch aufgehen? Oder muss ich damit rechnen das es diese Woche noch nichts wird

Liebe Grüße.Laura mit Babygirl 💕ET+3

Bei mir war das auch so bei 40+5
War ich noch beim FA . Und sie meinte MM ist verschlossen . Und am Nächsten Tag also Abends ist meine Fruchtblase dann geplatzt und mein kleiner Prinze nach Wehen und 4 std auf die Welt 😍

Viel glück dir noch😊

Mein kleiner pirince kam nach Wehen und 4 std auf die Welt.
Meinte ich 😊

Kann man nicht sagen. Bei meinem zweiten Sohn ging es zb ziemlich schnell von MuMu geschlossen zur Geburt. Jetzt lauf ich schon seit paar Tagen mit offenem MuMu rum und er will einfach nicht kommen

Hallo, das kann man leider immer schlecht sagen. Kann durchaus sein, dass es noch dauert.
Bei unserem ersten Kind war es so, dass mich abends die Hebamme 18 Uhr noch mit genau diesem Befund wie bei dir verabschiedet hat. Am nächsten Tag am frühen Nachmittag war das Baby dann schon da. Die Wehen hatten nachts eingesetzt.
Alles Gute, inzwischen wird es ja bei dir mit jedem Tag wahrscheinlicher, dass es losgeht :-)

Beim zweiten kam ich bei ET+14 mit leichten Wehen im Krankenhaus an mit komplett herschlossenem Muttermund und noch nach hinten gekipptem Gebärmutterhals.
Die Hebamme meinte, das wird dauern.
10 Minuten später platzte die Fruchtblase, 35 min später war der Muttermund komplett geöffnet.
Das war ziemlich heftig von den Wehen, die Hebamme stand daneben und meinte, ich solle nicht so übertreiben. Bei der Untersuchung war sie dann ziemlich geschockt und wurde panisch. Es war nämlich eine Beckendlage-Geburt und der Chefarzt operierte anderweitig.

Wenn das Baby und der Körper bereit sind, kann es schnell gehen.


Liebe Grüße und alles Gute
Love

Top Diskussionen anzeigen