Missed Abortion ­čś× 10 SSW

Hey ihr Lieben,
heute war ich bei einem regul├Ąren Ultraschalltermin und man konnte keine Herzaktion mehr feststellen.. Heute bin ich bei 10+2 und das Embryo ist dann bei 9+0 also ca. vor einer Woche gestorben.. ­čś× Nun wurde ich ins Krankenhaus ├╝berwiesen und habe dort mich f├╝r einen Abbruch mittels Medikamenten entschieden. Sie haben mir Cytotec 200 mg jeweils 2 St├╝ck alle 4 Stunden verschrieben. Bis jetzt habe ich noch keine Wirkung, au├čer Schmierblutungen.. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit einem medikament├Âsen Schwangerschaftsabbruch und musstet ihr am Ende doch ausgeschabt werden, weil nicht alles rauskam?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Das tut mir sehr leid!

Ich hatte in 2017 eine Fehlgeburt die mit Cytotec beendet wurde. Ich hab die Tablette so um 20 Uhr genommen und um 1 Uhr nachts kam eine sehr starke Blutung mit viel Gewebe. Habe davor aber auch schon 2 Wochen immer wieder geblutet. Hab das ganze Zuhause gemacht.

Dr├╝cke dir die Daumen, dass du es bald ├╝berstanden hast

Erstmal tut mir dein Verlust sehr leid...ich h

Hi Du, das tut mir sehr Leid:( ich hatte eine ma bei ca.12+3 letztes Jahr und w├╝nsche sowas niemandem.

Mit der Zeit wird es dir besser gehen, auch wenn das jetzt erstmal weit weg scheint. F├╝hl dich gedr├╝ckt, alles Gute Dir!

Top Diskussionen anzeigen