Wann habt ihr Euer Outing bekommen ?

Hallo ich habe am 31.1 wieder ein Frauenarzt Termin. Ich bin dann 15+5. Jetzt würde mich interessieren ob ich vielleicht schon ein Outing bekommen könnte oder wäre das noch zu Früh ? Wie war es bei euch und ist es bei diesem Geschlecht dann auch geblieben?
Lg Jenny mit Wunder im Bauch und Krümel an der Hand.❤️

Wann habt ihr euer Outing bekommen ?

Anmelden und Abstimmen

Habe das outing vor der. 15ssw bekommen, und dies hat sich in den darauf folgenden Terminen immer wieder bestätigt, und ist bis heute so geblieben🍀

Liebe Grüße Tyriiica 29+2 mit babygirl inside 🤗🍀❤️🤰

EIN Outing ab 18.SSW, das RICHTIGE in der 35.SSW🤣

😅😅 War es die ganze Zeit vorher ein Mädchen?

Jep, mit ein bisschen "Nabelschnur" vorne dran🤣

weiteren Kommentar laden

Wir hatten das Outing in der 18. Woche😊

Lg Anna mit Babyboy inside (ET+5)💙

Also das sichere Outing:

1. Sohn: 19. Woche
2. Sohn: 29. Woche 😅🙈

Ja.. Wenn das Kleine günstig liegt, könntest Du ein Outing bekommen.
Ich hatte einmal in der 16. und einmal in der 18. Ssw ein Jungenouting bei meinen Söhnen. Beide Male hat es gestimmt.
Diesmal habe ich in der 17. Ssw ein 95% Jungenouting bekommen und denke, dass es dabei auch bleibt :)

Lg

Beim Feindiagnostiker bei 13+6 zur NFM 💝

K1 29.SSW
K2 14. SSW
K3 14+0 (Harmony)

Bei beiden 👱‍♀️👱‍♀️ in der 16. SSW 😊.

Bei der Feindiagnostik an 13+4 und wurde dann 1 Woche später durch den Praenatest bestätigt :)

Kann es erst nächste Woche sagen 😅. FÄ hat diesen Montag (14+1) gesagt Junge. Ergebnisse vom Bluttest kommen wohl Anfang nächster Woche... ☺️

Hey haben ein Outing diesmal bei 19+3 bekommen!

Top Diskussionen anzeigen