Nimmt wer Nausema?

Hallo,
Ich leide unter SS-Übelkeit meine Ärzton hat mir Nausema empfohlen, da das Vormex mich komplett ausnockt.
Kennt das evtl wer und es hat geholfen?

Ich hab es am Anfang der Schwangerschaft genommen. Mich hat das total müde und schlapp gemacht. Ich lag tagsüber nur im Bett und habe geschlafen. Und die Übelkeit wurde leider auch nicht besser. 🙈
Alles gute 🍀

Nausema hab ich auch am Anfang genommen im Nachhinein würde ich sagen alles hat bei mir nicht wirklich geholfen. Hatte übelkeit und erbrechen bis zur 18ssw und sogar heute noch manchmal....

Liebe Grüße Tyriiica 29+2 mit babygirl inside 🤗🤰✊❤️🍀

Nausema hat den Vorteil, dass es keine Nebenwirkungen hat, hilft aber nur, wenn die Übelkeit durch einen Vit. B Mangel hervorgerufen wird.

Einen Versuch ist es wert👍

Ich habe es genommen weil mich Vomex auch so KO machte.

Ich muss leider sagen dass mir das Nausema kaum geholfen hat ☹️ hab nebenbei jede Menge Ingwertee getrunken und auch Antimetil probiert, aber nichts hat wirklich gewirkt.

Dann probiere ich wohl erstmal Ingwertee. Vielen Dank

Mir hilft es sehr gut 😊 vomex hat mich auch komplett umgehaun und nausema hat mir endlich geholfen über den tag zu kommen umd erbrechen musste ich nicht mehr. Übelkeit war nur noch ganz unterschwellig da 😊👍

Mir hat Nausema geholfen. Hatte einmal keinen Nachschub mehr an Wochenende und habe mich 2x übergeben. Als ich es dann wieder gekommen habe, ging es mir besser.

Hey, ich leide seit Beginn der ss an Übelkeit mit heftigen erbrechen. Bei mir hilf Nausema sehr gut. Teilweise hatte ich auch mal ein Tag ruhe. Probieren schadet nicht, sind "nur" Vitamine.
Bg, Becks 27ssw

Ich hatte nur Übelkeit, kein Erbrechen, und bei mir hat es geholfen 👍

Hallo, Ich hab es bei drei SS genommen.
Bei der Ersten und zweiten SS hat es super geholfen, bei der dritten half es nur wenig, da ging die Übelkeit und teils Erbrechen bis zur Geburt

Top Diskussionen anzeigen