22+0 hatte diese Nacht so Angst..was sagt ihr

Ich hab mir jetzt einen Termin bei meinen fa um 10 geben lassen...


Ich bin die Nacht um 3 aufgewacht... mit Periodenartigen Schmerzen im unterleib... und ein ziehen im unteren Rücken...ich wusste nicht mal wie ich liegen sollte.. ich nehme bereits Magnesium deshalb wundert mich die Intensität schon sehr...1x wurde in der Zwit auch der Bauch hart ... ich kann das nicht einschätzen... ob das übungswehen sind ... oder mutterbänder... oder was schlimmeres ... kennt sich jemand damit aus ??

1

Hört sich nach Übungswehen an. Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles gut.
LG

2

Hatte ich in der 22. Ssw auch
Das ging dann auch den Tag über so
Aber alles ok

Wenn du unsicher bist lass ma schauen

3

Guten Morgen,
Das war du beschreibst klingt nach übungswehen. Habe ich auch täglich mehrfach trotz hoher Magnesium Einnahme.
Ich meine ganz ehrlich, es wächst ein Baby in uns, das bleibt es nicht aus das es mal ziebt, drückt, schmerzt, unangenehm ist etc.

Alles Gute weiterhin
Grüße

4

ich hatte in der SSW rum auch ständig einen harten Bauch und Rückenschmerzen. Bin teilweise auch nachts davon aufgewacht. Hatte mir auch schon Sorgen gemacht, weil ich sowohl von Freundinnen als auch in so nem Infoheft gelesen hatte, dass sich in dem Zeitraum Übungswehen einstellen, die man aber eigentlich nicht spüren sollte. Hatte dann eh ein paar Tage später einen Termin bei meinem Gyn und hab ihn einfach gefragt. Er hat sich dann den GMH genauer angeschaut und gemeint, dass alles in bester Ordnung ist und Wehentätigkeit war auch keine vorhanden. Er meinte, dass das durchaus sein kann, dass man die von Frau zu Frau unterschiedlich spürt und Pauschalaussagen wie "die darf man nicht spüren, sonst stimmt was nicht" einfach Quatsch sind. Jede Frau ist hier eben anders. Hab da echt nen tollen Gyn, der immer alles genau erklärt und auch nie genervt ist (obwohl ich ihn eh nicht mit überängstlichen Fragen nerve, würde ich mal behaupten :-)). Bin inzwischen in der 31. SSW und das mit den Schmerzen kommt und geht immer mal wieder.

5

Ich bin heute bei 24+0 und war gestern bei der Hebamme. Sie sagte das ich mir keine Sorgen machen soll wenn es zwisxhdbfurch schmerzt oder der Bauxh kurzzeitig hart wird.

6

Ich habe das seid der 19.ssw, teilweise auch richtig heftig mit hartem Bauch, manchmal auch über Stunden, dann ist es für Tage manchmal wieder weg. Am Mumu hat sich bisher nie was getan zum Glück. Trotzdem gut, wenn du es mal abklären lässt. Alles Gute ☘️

7

Hallo 😊
& was hat dein Arzt gesagt ?
Lg Steffi 🤰

8

Das alles in Ordnung ist .. war wohl doch nur dehnungsschnerz ... und hab noch Verstopfung das sorgt auch noch mal für Bauch aua

9

Ok gut 🤗
Hattest du schon das große Screening?

weiteren Kommentar laden