21 ssw plötzlich Erbrechen

Liebe Mädels, gerade wurde mir aus dem nichts übel Bauch hart und du plötzlich so übergeben. 🤷🏻‍♀️ kennt das wer oder meint ihr es bahnt sich ein Infekt an 😣 es war echt komisch Übelkeit hatte ich nur von Woche 6-14 danach nie mehr und heute so mein Sohn und Mann haben genau das gleiche wie ich gegessen keiner hat was. Oder meint ihr es hat was mit der Schwangerschaft zu tuen? Lieben Gruß ps: ja ich gehe morgen zum Arzt bevor viele sagen es kann nur ein Arzt klären wollte nur wissen ob jemand das vielleicht kennt. 🙏🏼

1

Hab das immer noch ab und zu.. Liegt glaub an den Hormonen und den Wachstums Schüben der kleinen🤗

Liebe Grüße Tyriiica 29+1 mit babygirl inside ❤️✊🍀🤰

2

Vielen Dank 🙏🏼 es ist echt komisch dachte wirklich wassss ist jetzt los 🙈 lieben Gruß alles Liebe dir ❤️🥰

3

Hmmm schwer zu sagen.
Ich hatte in der SS nie Erbrechen... dann in der 14.ssw erbrechen und Magenschmerzen 3-4 Tage.
Am 5. Tag war ich bei der FA, und laut ihr wohl Magen Darm Grippe oder Infekt. Letzteres kann man sich ueberall einfangen..das muessen dein Mann u Sohn ja noch nicht haben.
Gute Besserung!!

4

Hey ich hatte tägliches Erbrechen 6.-18. ssw
Und seitdem sporadisch - ich glaube es kommt wenn das Baby wächst .. jetzt langsam drückt auch alles nach oben :)
Du kannst ja Vomex nehmen

Bella 20+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

5

Kann sowohl ein Infekt sein, als auch normaler Schwangerschaftsübelkeit. Bei mir kam und ging die wie sie wollte. Einige Wochen war es sehr schlimm und dann war wieder Ruhe und auf einmal wurde mir wieder übel. Da aktuell aber viele mit Magen-Darm bzw. mit dem Novovirus zu kämpfen haben, kann es auch sehr gut daran liegen. Wichtig ist dann nur, dass du genügend Flüssigkeit zu dir nimmst. Am besten immer kleine Schlücke und nie große Mengen auf einmal, da sonst dein Magen überfordert sein könnte und du dich gleich wieder übergeben musst. Zusätzlich würde ich zu Elektrolytlösungen raten, wie zB von Saltadol, die man ganz einfach in der Apotheke kaufen kann, um dem Körper die wichtigen Salze sofort wieder zuzuführen. Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser und du musst dich nicht mehr mit der Übelkeit herumplagen!

6

Vielen Dank es war nur das eine mal mit heiß kalt und Schweiß Ausbrüchen ganz komisch dann war es wieder weg. Gott sei dank ist es bis jetzt nicht wieder gekommen 🙈 jetzt hoffe ich kann ich einfach den Rest der ss genießen.

Top Diskussionen anzeigen