Sie ist da ­čĺô

Thumbnail Zoom

Es ist unglaublich. Nach drei super tollen, liebevollen und zauberhaften Jungs haben wir am 5.1. tats├Ąchlich in einer 50 Minuten Blitzgeburt ein M├Ądchen bekommen. Und ich dachte immer, wir k├Ânnen nur Jungs. Die Familienplanung ist damit abgeschlossen und wir sind gl├╝cklich und dankbar ├╝ber alle 4 mit genau dem Geschlecht, dass jeder hat. Und wir w├Ąren genauso gl├╝cklich ├╝ber einen 4. Jungen gewesen, freuen uns jetzt aber auch, die ÔÇ×ÔÇťM├ĄdchenseiteÔÇť kennenzulernen. Euch allen alles Gute und freut euch auf die Geburt!!! Es tut weh und ist unglaublich und macht einfach nur gl├╝cklich!!!

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! ÔŁĄ´ŞĆ Die ist ja Zucker!!! Ganz zauberhaft!

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur kleinen P├╝ppi ÔÖą´ŞĆ.
Unser 4. Kind wurde ├╝berraschend auch ein M├Ądchen - 3 Jungs schon vorhanden ­čśé­čśé.

W├╝nsche eine wundervolle Kennenlern-Zeit ­čśś­čśś

Oh mein Gott! Ich bin schockverliebt!!!! ­čÖǭ蜏­čą░- ist sie s├╝ss!!!!!! Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!! Wir erwarten nach 3 Jungen auch ein M├Ądel! Alles Gute ­čŹÇ

Oh, sch├Ân!!!! HERZLICHEN GL├ťCKWUNSCH!!!

Wir erwarten nach 3 M├Ądels im April unseren 1. Sohn. Wir dachten auch wir k├Ânnen nur M├Ądchen und sind dementsprechend ├╝berrascht gewesen beim Ultraschall. Wir haben fest mit einem 4. M├Ądchen gerechnet. Auch bei uns ist mit 4 Kindern die Familienplanung beendet.
Wie lang waren die 3 vorigen Geburten? War die 4. irgendwie ganz anders?

Lg, Logo
29. Ssw

Naja, die zweite und die vierte waren sehr ├Ąhnlich. Keine sp├╝rbaren Senk- und ├ťbungswehen und dann von jetzt auf gleich Wehen in drei Minuten Abst├Ąnden und 45 Minuten sp├Ąter ist das Kind da. Bei beiden haben wir es gerade noch so in den Kreissaal geschafft. Kind 1 hat 14 Stunden gebraucht, Kind 3 war Sternengucker und Saugglockenkind und hat 8 Stunden gebraucht ­čśâ

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!
Die ist ja so unglaublich s├╝├č!
W├╝nsche euch alles Gute!

:-)
oh wie s├╝├č :-)

freue mich wahnsinnig f├╝r euch und w├╝nsch euch eine wundersch├Âne Zeit mit eurer s├╝├čen Kleinen :-)

LG Kerstin 20+0

Hallo mathilda,
herzlichen Gl├╝ckwunsch zu dieser zuckers├╝├čen Tochter!

Euch 6en eine tolle gemeinsame Kuschelzeit!­čŹä­čŹÇ

Top Diskussionen anzeigen